5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich
Dieses Buch hat mich von Anfang an sehr berührt,
ich hatte mich vorher nie mit der "Dualität" des Menschen
und dem Verlust der "Einheit" beschäftigt.
Ich fühlte eine tiefe Wahrheit die ich schon
immer kannte und die mir doch verborgen war.

Doch wirklich erfolgreich war dann meine "Arbeit"
mit der zugehörigen CD...
Veröffentlicht am 15. Januar 2009 von foolwithouthill

2.0 von 5 Sternen superkleine Karten ohne Bilder
Veröffentlicht am 16. Juli 2011 von Tänzerin des Lebens

5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich, 15. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: EinVerStandensein: Die Erlösung des Schattens. Der direkte Weg zum Einklang mit deinem inneren Selbst (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mich von Anfang an sehr berührt,
ich hatte mich vorher nie mit der "Dualität" des Menschen
und dem Verlust der "Einheit" beschäftigt.
Ich fühlte eine tiefe Wahrheit die ich schon
immer kannte und die mir doch verborgen war.

Doch wirklich erfolgreich war dann meine "Arbeit"
mit der zugehörigen CD die ich separat rezensiere.

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich!!!!, 27. Januar 2011
Ich weiß nicht wie oft ich das Buch schon gelesen habe, aber es ist und bleibt eine große Hilfe wenn man an sich weiter arbeiten will. Ich bin jedenfalls ganz begeistert und habe mir auch die CD dazu geholt.
Einverstandensein ist wie eine Perle in dem ganzen Esotherik Djungel.

5.0 von 5 Sternen Das beste Esoterikbuch seit langem, 25. Oktober 2012
Einverstanden sein - ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich da einließ, als ich das Buch kaufte. Doch seit ich es neulich las, hat sich mein Leben geändert - alles ist einfacher geworden und ich bin ein anderer Mensch geworden. Ich besitze viele Esoterikbücher, aber keines hat mir je so geholfen wie dieses Buch. Ich kann es wärmstens empfehlen - es ist das Beste, das der Esoterikmarkt seit langem hervorgebracht hat.

5.0 von 5 Sternen Super Buch kann ich total empfehlen, 21. April 2013
Dieses Buch ist einfach super. Habe es vielen Menschen empfohlen, alle waren total begeistert. Auch Menschen die schon vieles gelesen haben waren von diesem Buch begeistert.

5.0 von 5 Sternen Einverstandensein, 24. Juni 2010
Ich hatte die CD vor dem Buch. Das Buch finde ich genauso gut wie die CD. Zur Zeit ist es mein Thema, einverstanden sein mit dem Leben und was da so kommt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch- empfehlenswert!, 18. Februar 2011
Diese Buch ist ein Muss- für alle die sich auf ihrem Entwicklungsweg befinden!
Es unterstützt die Möglichkeit der Sichtweisen und vermittelt unabdingbares!

2.0 von 5 Sternen superkleine Karten ohne Bilder, 16. Juli 2011
Es gibt so schöne Karten-Sets, z.b. von Chuck Spezzano. Ich wollte etwas Neues ausprobieren und habe ein Buch und Karten erhalten - es hätten auch zwei getrennte Produkte sein können. Die "Weisheiten" auf den Karten finde ich zudem nicht besonders originell. Die Karten haben die Größe von normalen Spielkarten und es stehen einfach Impulse drauf, keine Bilder, nur die Rückseite ist ganz schön gestaltet. Das Buch habe ich nur kurz durch geblättert - es scheint gut zu sein. Ich kenne es so, dass im Buch Texte zu den Karten sind, so dass ich immer nur die Seiten lesen "muss", die zu den gelegten Karten gehören. Wenn ich ein Buch mit Fliesstext kaufen möchte, bestelle ich mir kein Karten-Set!
Für Einsteiger in diese Themen ist das Angebot sicher gut, aber für "alte Hasen" nicht empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Innere Klärung, 17. März 2013
Ein wunderbares Set, das zum Nachdenken über das verborgene Selbst und eine Hilfe zur Veränderung bzw. annehmen was ist, gibt. Ich empfehle es für alle, die in ihrem Inneren suchen wollen, damit sie sich im Äußeren weiterentwickeln.

4.0 von 5 Sternen schwer zu lesen, 16. Oktober 2012
Es ist ein gutes Buch, aber sehr schwer zu lesen. Es ist nicht so einfach und locker geschrieben wie zB Bücher von Bärbel Mohr.