am 8. Dezember 2015
Ich besitze einige Bücher über Träume, dieses ist das einzige, das ich regelmäßig nutze. Ich schätze die spirituelle/psychologische Ausrichtung des Buches. Es vermittelt übersichtlich und sehr anschaulich die Grundlagen, sodass man sehr gut und sehr schnell allein damit arbeiten kann, auch wenn im eigenen Traum ein Symbol auftaucht, das nicht ausdrücklich im Buch erwähnt wird. Eigentlich könnte ich meine anderen Bücher über Träume verkaufen. Vielleicht tu ich das auch....
am 10. August 2014
eigentlich bin ich traurig, dieses Buch so schlecht bewerten zu müssen. Es ist inhaltlich wirklich sehr gut und hat mindestens 4 Sterne verdient.

Leider fehlten bei Übersendung des Buches 30 Seiten! Ich habe es erst beim Lesen festgestellt, optisch war das Buch in einem sehr guten Zustand. Also schade, aber wer das Buch komplett bekommt wird sich sicherlich daran erfreuen!
am 2. November 2013
In diesem Buch werden alle Möglichkeiten der Träume aufgegriffen und zu einer ermutigenden Antwort geführt. Für Therapeuten, wie auch Interessierte ein ideales Buch.
am 3. Dezember 2009
Danke für die schnelle, problemlose Lieferung. Das Buch wird mir helfen die Träume, ob gut oder böse, zu werten. Da ich sehr viel träume und mir vieles nicht erklären konnte, bietet dieses Buch einen Anhalt die Träume zu bewerten.
0Kommentar2 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden