Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2010
Wer das Buch wählt, weil er/sie schon andere Bücher von Walter Lübeck gelesen hat, tut es wohl, weil er/sie weiß, was ihn/sie erwartet.
Für Neulinge möchte ich sagen, daß auch dieses Werk alle Erwartungen erfüllt, egal, wie hoch sie sind.
Bestellt, erhalten, sofort ausprobiert und restlos begeistert.
Üblicherweise sind vertrauensvolle Behandelte offen für Abweichungen vom normalen Ritus und lassen sich gerne auf etwas Neues ein - überhaupt, wenn das Ergebnis so überzeugend ist.
Fast ein "Muß", auch für langdienende Reikianwender(innen.
am 19. Dezember 2013
Komme noch nicht wirklich klar mit den Karten. Wusste nicht, dass sie erst "studiert" werden müssen. Dachte ich könne einfach eine Karte ziehen, wie bei anderen Kartensets. Im Moment liegt das Kartenset noch unbenutzt rum. Ist was größeres, daher erst mal auf Eis gelegt.
am 28. Juli 2009
Ich arbeite sehr viel mit diesen Karten in Beratungen und auch für mich selbst! Verblüffend ist immer wieder die Wirkung der auf geladenen Öle, Sprays und das Wasser, was man sich damit herstellen kann!Diese Dinge machen einen ganzheitlich ein Stück heiler und man versteht sich selber nach und nach immer besser!
Ich bin von Walter Lübeck als Geistheilerin und ganzheitliche Lebensberaterin sowie zum Usui Reiki Meister / Lehrer und Rainbow Reiki Meister/ Lehrer ausgebildet worden!
am 4. August 2009
in der Energiearbeit nicht geeignet! Ich denke, man muß mit den Werken des Autors vertraut sein, um mit diesem Set arbeiten zu können! Zu großes Kartenset, für mich zu umständlich.
am 21. September 2015
Auch, wer schon mit anderen Energie- oder Orakelkarten gearbeitet hat, wird mit diesem Set zunächst einige Zeit brauchen, um damit arbeiten zu können. Der Aufwand, der für diese Karten betrieben werden muss, liegt deutlich über dem anderer Karten. Aber es lohnt sich, sich mit diesen Karten und mit ihrem Umgang vertraut zu machen, denn schon bald offenbaren sie dem Anwender ihr Potenzial.
Es empfiehlt sich, zusätzlich weitere Artikel des Autors (Bücher) zu erwerben, da dies die Arbeit mit den Karten erleichtert.
am 10. März 2011
Durch das Kartenziehen und die Beschreibung im Buch ist ein spirituelles Coaching ein Leichtes auch für Anfänger. Ich habe so begonnen und kann es wirklich sehr empfehlen.
am 27. Mai 2015
Der Autor weiß auf vielen Ebenen wovon er spricht. Die Rituale und die Arbeit mit den Karten werden immer spielerisch mit einem kleinen Schmunzeln durchgeführt.
TOP 500 REZENSENTam 16. April 2010
Hierzu hatte ich schon vor Monaten eine Rezension reingestellt, ebenso zu einigen anderen Büchern, die jetzt wieder auf meiner Liste mit den noch zu bewertenden Käufen stehen.
Was geschieht denn mit diesen Rezensionen? Wer hat denn Lust, sich hier 2 x zu äußern. Also ich habe dazu keine Zeit.
am 14. Juli 2015
den Artikel kann ich jedem nur empfehlen und ans Herz legen. Großartige Karten
und ein tolles Buch dazu. Super Artikel
am 25. Oktober 2010
Ich arbeite gerne damit, finde sie toll, kann mich da nur anschließen !!
Sehr zu empfehlen !!