5.0 von 5 Sternen Die Chakra Energie Karten
Die Karten möchte ich nicht mehr missen und sie sind eine wohltuende und lohnende Anschaffung. Die Karten übertragen ihre Affirmationen und Botschaften auf den Anwender, die Botschaften inspirieren, das Handbuch veranschaulicht nochmal das menschliche Chakrensystem und den menschlichen Energiekörper, die Aura. Für therapeutisch arbeitende Menschen sind...
Veröffentlicht am 4. Januar 2005 von Bettina Diestelmeyer

3.0 von 5 Sternen Für Neulinge
in der Energiearbeit nicht geeignet! Ich denke, man muß mit den Werken des Autors vertraut sein, um mit diesem Set arbeiten zu können! Zu großes Kartenset, für mich zu umständlich.
Veröffentlicht am 4. August 2009 von Shivaya

5.0 von 5 Sternen Super Toll!, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Chakra - Energie-Karten. Buch und 154 Karten: Heilende Worte für Körper, Geist und Seele. Für alle Formen von Energieheilung und ... der großen ... der großen Göttin und ihrer Engel (Broschiert)
ganz tolle Karten und für jeden Moment der passende Spruch.
Ich suche meinen Freunden und Bekannten immer gern Karten heraus und es sind auch immer die Themen zum Vorschein gekommen, die gerade ein großes Thema in deren Leben waren.
Das beigefügte Buch gibt Einblick in vielerlei Themen wie z.B. auch Heilsteine und Bachblüten. Wenn natürlich auch nur kurz angeschnitten aber "In der Kürze liegt die Würze".
Die einzelnen Karten sind in dem Buch noch einmal schön beschrieben.
Fazit: nicht mehr wegzudenken. Kann ich nur jedem gern empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hier kann man sehr viel lernen, 23. Juli 2009
Wer sich mit den Chakren befast, für den sind diese Karten und das Buch dazu einfach ein MUSS!!!
Ich arbeite sehr viel mit diesen Karten und dem Buch und die wunderschönen Affirmationen die auf den Karten sind, bringen einem sehr viel weiter!
Suppi

5.0 von 5 Sternen super!, 17. Juli 2013
tolles buch, viel inhalt für einen guten preis. schöne optik mit heilenden worten, die einen zum nachdenken und handeln anregen. bin sehr zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Heilende Worte, 23. April 2013
Man braucht schon ein bisschen Hintergrundwissen. Aber man kann auch ohne dieses aus den Karten Kraft tanken. Man muss sich nur darauf einlassen

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 20. Dezember 2012
Die Chakra-Energie-Karten von Walter Lübeck sind klasse.
Es sind hilfreiche Informationen für Menschen die wirklich wissen möchten, wo ihre Blockaden stecken.
Fragemöglichkeiten und einfache Legesysteme sind im Beibuch erklärt.
Die tolle 7-Karten-Methode wird aber nur in Seminaren weitergegeben - damit sind tolle Lebensberatungen möglich!

Die Karten enthalten nicht nur Affirmationen und Heilsiegel, sondern im Beibuch sind ausführliche Erklärungen sowie Zuordnungen zu Heilsteinen, Bachblüten und Duftessenzen enthalten - alles in allem für mich ein Highlight.

5.0 von 5 Sternen äußerst hilfreich, 10. September 2010
Nach langem Überlegen habe ich mir die Karten doch gekauft.Habe bereits sehr unterschiedliche Kartendecks.
Nun setze ich sie in meiner Praxis als geistige Heilerin zusätzlich ein. Bisher war das Ziehen der zutreffenden Karte IMMER ein Volltreffer. Oft so sehr, daß Sprachlosigkeit folgte. Dieses berührt-sein, getroffen-sein ist hilfreich für das innere Öffnen und somit für meine "Arbeit".
Die Beschreibungen im dazugehördnen Buch sind sehr gut und hilfreich. Auch Menschen, die sich dem Geistigen/Spirituellem erst langsam öffnen, sagen die Karten und der Text etwas.
Die Karten lassen sich optimal mit allen geistigen Heilmethoden kombinieren.
Werde sie weiterhin nutzen und noch mehr Erfahrungen machen und somit auch selbst wachsen können.

5.0 von 5 Sternen Wo Walter Lübeck draufsteht, ist Liebe drin, 16. Februar 2010
Wer das Buch wählt, weil er/sie schon andere Bücher von Walter Lübeck gelesen hat, tut es wohl, weil er/sie weiß, was ihn/sie erwartet.
Für Neulinge möchte ich sagen, daß auch dieses Werk alle Erwartungen erfüllt, egal, wie hoch sie sind.
Bestellt, erhalten, sofort ausprobiert und restlos begeistert.
Üblicherweise sind vertrauensvolle Behandelte offen für Abweichungen vom normalen Ritus und lassen sich gerne auf etwas Neues ein - überhaupt, wenn das Ergebnis so überzeugend ist.
Fast ein "Muß", auch für langdienende Reikianwender(innen.

5.0 von 5 Sternen Eine große Hilfe für Berater und auch im Alltag, 2. August 2009
Dieses Karten-Set" ist für mich inzwischen eine große Hilfe, nicht nur bei Beratungen, sondern auch für mich persönlich geworden.
Nicht nur, dass man sehr schnell auf die eigentliche Ursache und die nötigen Tipps zur Behebung der "Störung" bekommt, anhand von zugeordneten Bachblüten, Edelsteinen und Duftessenzen, sondern die einzelnen Karten sind kleine Werkzeuge" mit denen sich jeder auch, ohne große Vorkenntnisse, sehr schnell weiterhelfen kann.

Ein mit diesen Karten aufgeladenes Öl oder Wasser hat eine durchschlagende, heilsame Wirkung.
Kaum zu glauben, aber es lohnt sich es auszuprobieren :-)
Auch kann man die Energiestruktur von Räumen (durch versprühen des aufgeladenen Wassers) so verändern, dass dort auch Heilung passiert. (Feng-Shui mit den Chakra-Energie-Karten)
Alles ist verständlich und nachvollziehbar, auch für mit Energiearbeit nicht vertraute Menschen, im Begleitbuch erklärt und ich kann es jedem empfehlen der sich für ganzheitliche Heilung interessiert und sich selber helfen möchte.

Heike Wagner, Astrologin, Rainbow Reiki Meisterin und Lehrerin, Schamanin und spirituelle Lebensberaterin der White Feather Schule

5.0 von 5 Sternen Brav gelesen, 5. August 2014
Und doch anders gemacht. Diese Karten lassen einem jede Möglichkeit, wie man sie benutzen möchte. Ich formuliere keine Frage, ich ziehe einfach und seltsam, die Karten passen. In dem Buch sind dann noch einmal genauere Erklärungen zu der Kurzform auf der Karte.

Mit der letzten konnte ich mich eine Woche beschäftigen und habe mir viele Fragen gestellt, so wurde aus einer einfachen Karte, einer einfachen Aufforderung, ein länger Gedankengang, der nicht auf den ursprünglichen ersten Gedanken hinaus lief.

5.0 von 5 Sternen Investition für's Leben, 1. August 2014
Angela Beineke (Bowling Green, Ohio United States) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Kartenset ist die beste Selbstheilungsmethode, die ich bisher kennengelernt habe und möchte an dieser Stelle dem Autor danken, dass er dieses Werk veröffentlicht hat. Ich kann mich den vielen anderen positiven Rezensionen nur anschließen. Das Werk ist unglaublich praktisch, sofort wirksam und vielseitig anwendbar. Eine Investition für's Leben!