summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

am 10. September 2010
Nach langem Überlegen habe ich mir die Karten doch gekauft.Habe bereits sehr unterschiedliche Kartendecks.
Nun setze ich sie in meiner Praxis als geistige Heilerin zusätzlich ein. Bisher war das Ziehen der zutreffenden Karte IMMER ein Volltreffer. Oft so sehr, daß Sprachlosigkeit folgte. Dieses berührt-sein, getroffen-sein ist hilfreich für das innere Öffnen und somit für meine "Arbeit".
Die Beschreibungen im dazugehördnen Buch sind sehr gut und hilfreich. Auch Menschen, die sich dem Geistigen/Spirituellem erst langsam öffnen, sagen die Karten und der Text etwas.
Die Karten lassen sich optimal mit allen geistigen Heilmethoden kombinieren.
Werde sie weiterhin nutzen und noch mehr Erfahrungen machen und somit auch selbst wachsen können.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Juli 2009
Wer sich mit den Chakren befast, für den sind diese Karten und das Buch dazu einfach ein MUSS!!!
Ich arbeite sehr viel mit diesen Karten und dem Buch und die wunderschönen Affirmationen die auf den Karten sind, bringen einem sehr viel weiter!
Suppi
am 20. Dezember 2012
Die Chakra-Energie-Karten von Walter Lübeck sind klasse.
Es sind hilfreiche Informationen für Menschen die wirklich wissen möchten, wo ihre Blockaden stecken.
Fragemöglichkeiten und einfache Legesysteme sind im Beibuch erklärt.
Die tolle 7-Karten-Methode wird aber nur in Seminaren weitergegeben - damit sind tolle Lebensberatungen möglich!

Die Karten enthalten nicht nur Affirmationen und Heilsiegel, sondern im Beibuch sind ausführliche Erklärungen sowie Zuordnungen zu Heilsteinen, Bachblüten und Duftessenzen enthalten - alles in allem für mich ein Highlight.
am 16. Februar 2010
Wer das Buch wählt, weil er/sie schon andere Bücher von Walter Lübeck gelesen hat, tut es wohl, weil er/sie weiß, was ihn/sie erwartet.
Für Neulinge möchte ich sagen, daß auch dieses Werk alle Erwartungen erfüllt, egal, wie hoch sie sind.
Bestellt, erhalten, sofort ausprobiert und restlos begeistert.
Üblicherweise sind vertrauensvolle Behandelte offen für Abweichungen vom normalen Ritus und lassen sich gerne auf etwas Neues ein - überhaupt, wenn das Ergebnis so überzeugend ist.
Fast ein "Muß", auch für langdienende Reikianwender(innen.
am 5. August 2014
Und doch anders gemacht. Diese Karten lassen einem jede Möglichkeit, wie man sie benutzen möchte. Ich formuliere keine Frage, ich ziehe einfach und seltsam, die Karten passen. In dem Buch sind dann noch einmal genauere Erklärungen zu der Kurzform auf der Karte.

Mit der letzten konnte ich mich eine Woche beschäftigen und habe mir viele Fragen gestellt, so wurde aus einer einfachen Karte, einer einfachen Aufforderung, ein länger Gedankengang, der nicht auf den ursprünglichen ersten Gedanken hinaus lief.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. April 2013
Man braucht schon ein bisschen Hintergrundwissen. Aber man kann auch ohne dieses aus den Karten Kraft tanken. Man muss sich nur darauf einlassen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Dieses Karten-Set" ist für mich inzwischen eine große Hilfe, nicht nur bei Beratungen, sondern auch für mich persönlich geworden.
Nicht nur, dass man sehr schnell auf die eigentliche Ursache und die nötigen Tipps zur Behebung der "Störung" bekommt, anhand von zugeordneten Bachblüten, Edelsteinen und Duftessenzen, sondern die einzelnen Karten sind kleine Werkzeuge" mit denen sich jeder auch, ohne große Vorkenntnisse, sehr schnell weiterhelfen kann.

Ein mit diesen Karten aufgeladenes Öl oder Wasser hat eine durchschlagende, heilsame Wirkung.
Kaum zu glauben, aber es lohnt sich es auszuprobieren :-)
Auch kann man die Energiestruktur von Räumen (durch versprühen des aufgeladenen Wassers) so verändern, dass dort auch Heilung passiert. (Feng-Shui mit den Chakra-Energie-Karten)
Alles ist verständlich und nachvollziehbar, auch für mit Energiearbeit nicht vertraute Menschen, im Begleitbuch erklärt und ich kann es jedem empfehlen der sich für ganzheitliche Heilung interessiert und sich selber helfen möchte.

Heike Wagner, Astrologin, Rainbow Reiki Meisterin und Lehrerin, Schamanin und spirituelle Lebensberaterin der White Feather Schule
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. August 2014
Dieses Kartenset ist die beste Selbstheilungsmethode, die ich bisher kennengelernt habe und möchte an dieser Stelle dem Autor danken, dass er dieses Werk veröffentlicht hat. Ich kann mich den vielen anderen positiven Rezensionen nur anschließen. Das Werk ist unglaublich praktisch, sofort wirksam und vielseitig anwendbar. Eine Investition für's Leben!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Dezember 2013
Komme noch nicht wirklich klar mit den Karten. Wusste nicht, dass sie erst "studiert" werden müssen. Dachte ich könne einfach eine Karte ziehen, wie bei anderen Kartensets. Im Moment liegt das Kartenset noch unbenutzt rum. Ist was größeres, daher erst mal auf Eis gelegt.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juli 2009
Ich arbeite sehr viel mit diesen Karten in Beratungen und auch für mich selbst! Verblüffend ist immer wieder die Wirkung der auf geladenen Öle, Sprays und das Wasser, was man sich damit herstellen kann!Diese Dinge machen einen ganzheitlich ein Stück heiler und man versteht sich selber nach und nach immer besser!
Ich bin von Walter Lübeck als Geistheilerin und ganzheitliche Lebensberaterin sowie zum Usui Reiki Meister / Lehrer und Rainbow Reiki Meister/ Lehrer ausgebildet worden!