5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe zum Loslassenkönnen von Problemen, 13. Februar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Einverstandensein. Die Erlösung des Schattens. Der direkte Weg zum Einklang mit Deinem inneren Selbst (Taschenbuch)
Diese Buchempfehlung fiel mir einfach so zu - und ich wußte - dies ist mein Buch. Dieses Taschenbuch hat wahrlich mein Leben verändert und auch mein Leben letztlich gerettet,weil ich hiermit erfahren habe, wie ich das größte meiner Lebensprobleme endlich lösen und annehmen konnte. Für alle, die nicht mehr weiter wissen, empfehle ich wärmstens dieses Buch! Ich wünsche allen Lesern, die wirklich nicht mehr weiter wissen, daß ihnen dieses Buch genauso hilft wie mir. Ich bin dankbar,dass ich dieses Buch finden durfte und hüte es, wie andere Menschen ihre Bibel!

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich!, 28. Januar 2012
Eines der Bücher, die mir persönlich wirklich weitergeholfen haben. Wer den Rat der Autoren hier beherzigt, kann sich von einigen Lasten befreien.
Es gibt noch eine gleichnamige CD mit einer geführten Meditation die das gelesene sozusagen vertieft.
Dieses Buch gehört zu meinen "all-time-favourites" und bleibt auf meinem Bücherregal.