weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. Oktober 2009
Sehr schöne Abbildungen, jedoch sehr kostspielige Projekte. Hätte mir mehr Umbauvorschläge für alte Häuser erwartet.
am 8. Oktober 2015
Für mich hatte das Buch leider nichts gebracht. Hatte mir eigendlich mehr Umbauideen versprochen, als ich die vorherigen Bewertungen gelesen habe. Meiner Meinung nach sind die Abbildungen von zu schlechter Qualitat für den Preis des Buches. Teilweise verpixelt und evtl. interesante Bilder (kann ich nur vermuten) viel zu klein, dass man was erkennen kann. Auch das Thema der Dämmungsvarianten ist meiner Meinung nach zu kurz gehalten.
Nach einigem Blättern hatte ich auch den Eindruck, dass sich die Ausbaustiele sehr ähneln. Aus einem Dachausbau kann mehr machen wie man dieses aus Fachzeitschriften entnehmen kann.
Alles in allem würde ich dieses Buch für den Preis nicht mehr kaufen.
am 18. Juli 2014
Sehr schönes Buch mit tollen Fotos und Anregungen. Besonders toll: fachliche Erklärungen, z.B. die verschiedenen Stiegenarten usw. Wirklich sehr empfehlenswert!
am 24. August 2011
Also das Buch ist sein Geld wirklich wert!
Es gibt nette & interessante Denkanstöße
& die Bauvorhaben sind gut & ausführlich beschrieben.