5.0 von 5 Sternen Die beste Star Trek Sachbuch-Neuerscheinung 2001, 1. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: Masken, Make-up und Kostüme (Broschiert)
Nicht nur für "Trekkies" oder für welche die es werden wollen, ist dieses Buch ein absolutes Highlight im Jahr 2001. Auf 208 Seiten und mit mehr als 130 farbige Abbildungen wird sowohl der enorme Zeitaufwand als auch die Mühen, die mit derartigen anspruchsvollen Masken bzw. Kostümen oder Make-ups verbunden sind, klar und verständlich vermittelt. Man kann den genauen Ablauf von der Herstellung bis hin zum Auftragen von Masken oder Kostümen bis ins kleinste Detail nachschlagen und nachlesen. Als Bonus gibt es eine komplette Anleitung zum Selberschminken. Die Autoren Michael Westmore und Alan Sims (u.a.) haben sich mal wieder übertroffen und machen dieses Buch ,wie schon gesagt, zu einem absoluten Highlight 2001. Ich, als eingefleischter Trekkie, war selbst überrascht, wie lange man z.B. für die Maske von Michael Dorn (Worf) von Konzeption bis zur Realision gebraucht hat. Also, Leute, Mein Fazit: 5 Sterne deluxe.

5.0 von 5 Sternen Star Trek, Masken, Make-Up & Kostüme [Broschiert], 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: Masken, Make-up und Kostüme (Broschiert)
Das Buch Star Trek, Masken, Make-Up & Kostüme [Broschiert] ist im sehr guten Zustand bei mir angekommen!
Interessantes Thema in diesem Buch!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: Masken, Make-up und Kostüme (Broschiert)
Ich bin mit dem bestellten Buch sehr zufrieden, und war positiv überrascht, in welch gutem Zustand es war.
Wirklich, wie neu

Star Trek: Masken, Make-up und Kostüme
Star Trek: Masken, Make-up und Kostüme von Alan Sims (Broschiert - 2001)