5.0 von 5 Sternen Sehr guter Episodenführer, 10. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: Raumschiff Enterprise: Das Offizielle Logbuch (Taschenbuch)
Dieser Episodenführer darf in keiner Star Trek Sammlung fehlen. Er enthält alle Classic-Folgen, die Zeichentrick-Serie und die Filme mit Beschreibungen und Hintergründen. Für Star Trek Fans ist er wirklich absolut empfehlenswert da man alle Episoden in einem Buch vereint findet. Immer wieder interressant.

5.0 von 5 Sternen Star Trek Buch, 16. August 2010
Dieses Buch ist ein Muss für alle Star Trek Fans, besonders auch für die der Originalserie. Viele Details über die Akteure und Sachen die beim Dreh passierten etc. Viele Hintergrundinformationen, die sich gut lesen und anschauen lassen.

5.0 von 5 Sternen So ein cooles Buch!, 8. Oktober 2011
Dieses Buch ist wirklich der Hit! Da mein Mann und mein Sohn echte Enterprise-Fans sind, durfte dieses Buch bei uns nicht fehlen. Und sie lieben es beide. Ein absolutes Lieblingsbuch für alle, die gerne Raumschiff Enterprise gucken.

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 12. Juli 2013
Ich bin so froh, dass ich noch eines dieser Logbücher ergattert habe.
Es liegt nun unter dem Stubentisch, damit ich es immer griffbereit habe und nachschauen kann, welche Folge gerade läuft.
Jede Ep ist ausführlichest beschrieben und mit einem Foto belegt. Hintergrundinfos zum Dreh gibt es noch dazu.
Fotos sind allerdings nur in schwarz/weiss.

Liebe.

5.0 von 5 Sternen Für Star Trek Fan's ein muss, 28. Dezember 2012
Ich finde das Buch sehr gut, darum habe ich dies auch so angegeben. Es sind so viele Informationen hinter der Serie drin die sonst niemand anderes erfahren hätte.
Für Fan's KAUFEN.

Star Trek: Raumschiff Enterprise: Das Offizielle Logbuch
Star Trek: Raumschiff Enterprise: Das Offizielle Logbuch von Allan Asherman (Taschenbuch - 1998)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,94
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen