5.0 von 5 Sternen Bei mir hat es geklappt
Veröffentlicht am 21. August 2004 von davonima

1.0 von 5 Sternen leidlich
hatte mich von der CD den Schmerz besiegen zu dieser CD verleiten lassen. Bin aber von dieser CD doch sehr enttäuscht, keine Kaufempfehlung von mir.
Vor 9 Monaten von Gisela Englert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bei mir hat es geklappt, 21. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Raucherentwöhnung - Tiefensuggestion von Dr. Arnd Stein (Audio CD)
Nach gut 5 Wochen und nachdem ich 26 Jahre starker Raucher war, habe ich es mit Hilfe der Tiefensuggestion endlich geschafft, die Glimmstengel in mich hinein zu saugen. Dachte, ich kann es ja mal probieren, nachdem alle anderen Versuche fehlgeschlagen sind. Es hat geklappt und es ist mir nicht mal schwer gefallen. Hätte mir vor 6 Wochen jemand gesagt, dass ich aufhöre zu rauchen, so hätte ich ihn für verrückt erklärt!!
Die CD wurde von dem bekannten Psychologen und Psychotherapeuten Dr. Arnd Stein entwickelt und ich finde, er hat den Nobelpreis verdient!!

5.0 von 5 Sternen Nicht für mich gekauft..., 20. Februar 2013
...Kaufabwicklung einwandfrei, deswegen volle Punktzahl.

Hab sie verschenkt, kann daher nichts über das Produkt selbst, bzw. seine Wirkung, sagen.

Denke Erfolge hängen auch immmer vom eigenen Willen und der inneren Einstellung ab, wie alles im Leben.
Allein durch Bezahlung kann man sich nicht von Schwächen frei kaufen!

1.0 von 5 Sternen leidlich, 8. Oktober 2013

Raucherentwöhnung - Tiefensuggestion von Dr. Arnd Stein