Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. September 2014
Steckte in einem echten Psychotief - weder Vorhand noch Aufschlag wollten im Match gelingen. Zuviel Angst, zuviel Krampf... schrecklich. Doch, kaum zu glauben, seitdem ich mich mit den Übungen auseinander setzte, gelingt es mir wieder mich zu fokussieren, locker zu bleiben und tatsächlich auch wieder Matches zu gewinnen. Mein Spiel fühlt sich wieder gut an.
am 24. November 2013
Mein Tennislehrer - der die CD zum Geburtstag bekam, war nicht nur angetan, er hat - obwohl er bereits sehr erfolgreich ist - sein Spiel dadurch verbessert und die CD dann gleich noch an zwei weitere Spieler seines Teams verschenkt.
am 13. Juli 2016
Ich beziehe mich nur auf die Hörprobe - sie hat nichts, aber auch gar nichts mit Tennis zu tun... einfach netter Start in eine Meditation - denkbar schwache Stelle ausgesucht -