Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 8. Mai 2008
Unter dem Label Wellness-Musik läuft ja einiges, wobei man sich oft fragt, wie man sich bei der Musik eigentlich entspannen soll. Ganz anders hier! Jeder einzelne Titel trägt und entspannt auf eine ganz besondere Art. Sowohl das Gesamtkonzept als auch die Wirkung der Einzeltitel finde ich erstklassig. Besonders gut gefällt mir der 2. Titel!
am 16. Mai 2016
Bisher habe ich ausschließlich CD's von Arnd Stein gehört, weil ich die meiste "Entspannungsmusik" eher nervig und zu unruhig fand. Zufällig bin ich auf eine CD von Oliver Scheffner gestoßen und ich muss sagen WOW !! Super leichte, entspannende Musik, die einen einfach entführt. Ich höre sie beim Autofahren, Kochen...und man fühlt sich als wäre man nicht mehr auf dieser Welt.
am 16. April 2008
Mit der CD "Wellness Dreams" hat der Komponist Oliver Scheffner eine traumhafte Wellnessmusik zum Loslassen, Entspannen und Wohlfühlen geschaffen. Sein Musikwerk enthält einzigartige, wundervolle Melodien, die eine harmonische Atmosphäre schaffen, in der es uns leicht fällt, abzuschalten und ganz entspannt im Hier und Jetzt zu sein. Ein traumhaftes Hörerlebnis im wörtlichen Sinne!

Equipment: Ambient Pads, Panflute, Highlandflute, Atmosphäre Synths, Stormdrums 2 (Percussions), Ethnodrums, Taikodrums . . .

PS: Sorry für Eigenwerbung ;)
am 3. August 2015
Oliver Scheffner weiß, was er da tut...
Völlig legal und "ohne Zusatzstoffe" versetzt er einen ins "Traumland" und erzeugt damit ein nicht unerhebliches "musikalisches Suchtverhalten"!;-)
Auch die anderen CD's sind toll!
Danke!!!
am 28. August 2013
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, super CD, die es leider nicht mehr im Handel gibt.
Typisch Oliver Scheffner Klänge, könnte ich stundenlang hören, ohne daß es langweilig wird.
Immer wieder, danke.
am 26. Dezember 2013
Zum Abschalten und Träumen wunderbar, die Klänge sind sehr harmonisch und laden zum Entspannen ein. Die CD ist wunderbar gelungen
am 4. Februar 2016
Die CD ist wirklich schön. Wir haben sie extra für unsere Musik-Beschallung in der Sauna gekauft und sind super zufrieden. Entspannung pur, so wie man es sich wünscht.