newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Cloud Drive Photos Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Mai 2003
Also das Buch ist Super und verständlich und für alle geeignet, die etwas über Kryptographie lernen möchten.
Aber Gerechtfertig ist DIESER Preis nicht!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. April 2001
Das ist eines der besten Kryptographischen Bücher das ich seit langem gelesen habe. Es beschreibt detaliert die Krypthischen verfahren sowie Algorithemen. Ausßerdem wird die Grundgeschichte sowie Grundtechnick der Kryptographie sehr genau beschrieben. Etwas schwer zu lesen, als Anfänger jedoch inhaltlich sehr überzeugend. Ich sage nur -> Empfehlenswert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Kryptografie: Verfahren - Protokolle - Infrastrukturen (iX-Edition)
Kryptografie: Verfahren - Protokolle - Infrastrukturen (iX-Edition) von Klaus Schmeh (Gebundene Ausgabe - 27. Februar 2013)

Hacking: Die Kunst des Exploits (mit CD)
Hacking: Die Kunst des Exploits (mit CD) von Jon Erickson (Broschiert - 1. September 2008)