4.0 von 5 Sternen Fischland
Dieses Buch entspricht meinen Erwartungen, Radtouren sind ausreichend beschrieben. ist vom umfang die richtige Wahldessen was ich wollte. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung
Vor 10 Monaten von Charly veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Stadtführungen
Ein Reiseführer, der ein wenig zu speziell ist. Die Stadtführungen sind gut beschrieben und wir hätten einiges nicht gefunden, wenn wir den Reiseführer nicht gehabt hätten, aber viele Sachen sind lange beschrieben für nicht lohnenswerte Trips. Für den Preis macht man nicht viel falsch.
Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 von Bernd J.

4.0 von 5 Sternen Fischland, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Darß, Fischland und Zingst: Mit ausgewählten Rad- und Wandertouren und zahlreichen Tipps (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen Gute Stadtführungen, 21. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Informationen pur, 22. Februar 2013
Der Reiseführer ist sehr informativ und berichtet über viele Details im Fischland. Die Beschreibungen der Rad- und Wanderwege sind ausgezeichnet.

Gebraucht & neu ab: EUR 8,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen