5.0 von 5 Sternen Gerne wieder
Die Ware entsprach meinen Vorstellungen. werde den Service gerne wieder nutzen. Es hat alles problrmlos funktioniert. Gerne werde ich wieder hier einkaufen.
Vor 1 Monat von Günther Pichler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Törnplanung möglich
Veröffentlicht am 9. Oktober 2003 von H. Hofmann

1.0 von 5 Sternen Keine Törnplanung möglich, 9. Oktober 2003
H. Hofmann (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Gewässerkarte Deutschland Süd: Rhein, Main, Mosel, Donau, Neckar, Bodensee (Taschenbuch)
Titel und Titelbild machen Appetit, aber beim ersten Aufblättern folgt die erste Enttäuschung in Form von Schwarz-weiß-Fotos. Die Karte selbst ist zwar farbig, jedoch sieht man vor allem den Hintergrund, denn Detailinformationen sind kaum enthalten. Es sind keine Häfen, keine Anlegestellen, keine Wassertiefen, keine Campingplätze eingezeichnet und auch nur die größeren Orte angegeben! Nicht einmal eine grobe Ausflugsplanung ist damit möglich. Vom Kauf kann nur abgeraten werden.

1.0 von 5 Sternen Karte wenig hilfreich!, 22. September 2004
Ich habe diese Gewässerkarte in der Hoffnung erstanden, Details über Häfen, Anlegestellen, Marinas, Tankstellen, Schleusen etc. zu erhalten! Leider wurde ich enttäuscht, als positives Beispiel sei die Gewässerkarte von Andreas Saal, Der Main/Main-Donau-Kanal genannt, sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 29. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Karte, 20. Mai 2014
Sehr gutes Kartenmaterial. Alles klasse beschrieben. . . . . . . sehr zu empfehlen . . . . .

4.0 von 5 Sternen Gewässerkarte, 15. Januar 2014
Inhaltlich hatte ich mir vielleicht etwas mehr, etwas informativeres erwartet. Aber das bin ich selbst schuld, daher okay. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen * * * * * * * Alles bestens , sehr gerne wieder * * * * * * *, 25. August 2013
* * * * * * * Alles bestens , sehr gerne wieder * * * * * * *

5.0 von 5 Sternen Super Info für Bootsfahrer..........., 18. Mai 2009
Gewässerkarte Deutschland, Süd, Rhein, Main, Mosel, Donau, Neckar, Bodensee,
sehr ausführlich und mit allen Details und Infos,

sehr empfehlenswert,
besonders für Fahranfänger..........

Gewässerkarte Deutschland Süd: Rhein, Main, Mosel, Donau, Neckar, Bodensee
Gewässerkarte Deutschland Süd: Rhein, Main, Mosel, Donau, Neckar, Bodensee von Jürgen Straßburger (Taschenbuch - 17. September 1996)