Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. April 2002
..ich selbst bin "betroffen",gehöre also auch zu jenen Frauen die die Liebe einer Frau erfahren haben.Und genau deshalb sprach mir das Buch aus der Seele.Es ist so einfühlsam und mitreissend geschrieben,daß man es nicht weglegen kann bis man die letzte Seite gelesen hat.Und ist man am Ende angelangt, blättert man weiter in der Hoffnung die Geschichte weiter mitzuerleben können.
Ein MUSS für jede...ob erfahren oder unerfahren in Sachen "Frauenliebe".
am 24. Juli 2001
Als Heterofrau haben mich die vielen schwärmerischen Rezensionen neugierig gemacht. Ich konnte das Buch nicht weglegen und mußte bis zum Schluss weiterlesen. Es ist die schönste und zärtlichste Liebesgeschichte, die ich je gelesen habe. Ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, dass sich Frauen so lieben und begehren können. Danke für dieses aussergewöhliche Katherine!
am 23. Juli 2003
Die tiefen Gefühle entstehen vor allem durch die wunderschöne Sprache, Wortwahl...(auch in der deutschen Übersetzung), nie werden abstoßende oder derb klingende Vokabel benutzt (ein großes Plus, sowas ruiniert nämlich in vielen Romanen jede Romantik), es handelt sich der Beschreibung nach um zwei "normale" (d.h. keine männlichen) Frauen (noch ein Riesenplus!!)...ich hatte beim Lesen oft Tränen in den Augen...trotz fast problemloser Darstellung der Beziehung erscheint diese irgendwie realistisch...ich werde das Buch zum Trost so lange wieder und wieder lesen, bis mir endlich meine Freundin begegnet!!! *g*
am 9. Dezember 2000
Ich habe dieses Buch an einem Tag verschlungen! Es ist so romantisch geschreiben, dass man es einfach gelesen haben muß! Schade ist nur, dass es so schnell durchgelesen ist. Und das Ende ist genauso wunderschön wie die Geschichte selbst. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und auf ähnliche Exemplare hoffen!
am 2. Juli 2001
Die vielen Leserrezensionen hatten mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Es war spannend als hetero- Frau dieses Buch zu lesen. Katherine V. Forrest beschreibt die Gefühle ihrer Figuren mit einer Intensität, die mir den Eindruck verschafft die Protagonistinnen wirklich kennenzulernen und langsam zu verstehen. Das einzig Negative ist meines Erachtens der Schluss. Gegen Ende scheint sich K.V.F. völlig in einer etwas übertriebenen Romantik zu verlieren. Aber nicht desto Trotz ein ganz wundervolles Buch ...auf jeden Fall empfelenswert!!!
am 1. August 2006
Man kann es nicht besser machen. Unheimlich gut und einfühlsam geschrieben. Man kann sich richtig in die Personen hineinfühlen und mitfiebern. Schon von Anfang an kann man das Buch nicht aus der Hand legen und auch ich habe es in einem Zug durchgelesen. Die Erotikszenen sind einmalig und wunderschön beschrieben. Die Originalversion habe ich mir auch gleich gekauft und sie ist auch sehr zu empfehlen. Das beste Buch was ich je gelesen habe.
am 23. April 2002
Die Geschichte von Diana und Lane wird so sanft, gefühlvoll, warm,sensibel und bewegend erzählt, wie ich es nie zuvor erlebt habe. Während des Lesens bin ich so eingetaucht in diese Geschichte, dass ich mir sehnlichst wünschte, auch so eine sensible und gefühlvolle Liebe zu erleben. Dieses Buch hat mich nachhaltig so sehr bewegt, dass ich es gleich noch einmal gelesen habe. Noch immer berührt mich dieses Buch so tief, dass ich momentan nicht in der Lage bin, ein neues Buch zu beginnen.
am 17. Oktober 2006
wundervoll,gefühlvoll,sehnsüchtig und mit gemischten gefühlen liest es sich von anfang bis zum ende(schade das es doch auch ein ende geben muß...)wer sich dieses buch zur hand nimmt,sollte einige vorkehrungen treffen um es ganz und gar zu genießen:telefon raus ziehen, klingel abschalten alles was der magen begehrt in reichweite(nicht weiter als armlänge)haben undnur trinken wenn esum's verdursten geht,denn selbst der weg zur toilette ist schmerzhaft wenn dafür diese geschichte ruhen muß!!!

genial erzählt,verführt zum träumen und in erinnerungen schwelgen über tage...
am 18. Juli 2001
Von einer Freundin geliehen und aus Langeweile begonnen hat mich dieses Buch gefesselt, wie selten ein Anderes. Ich habe es an einem Abend verschlungen und inzwischen insgesamt 3 mal gelesen. K.V.F. beschreibt in diesem Buch Gefühle so einfühlsam, daß man mit den "Heldinnen" dieser Geschichte wirklich mitleiden und sich mitfreuen kann. Ich hoffe, das es nochmal ein Buch dieser Qualität geben wird.
am 7. Juli 2005
Diese Buch beschreibt sehr gefühlvoll den Beginn einer lesbischen Beziehung zwischen zwei reifen Frauen - Diana und Lane, beide um die 30 Jahre alt - die sich auf einer Ski-Hütte am Lake Tahoe kennen lernen. Mich hat der Werdegang der Beziehung vollkommen überzeugt, ich habe es der Autorin vollkommen abgenommen. Die Charaktere sind gut beschrieben. Ein weiteres Plus ist die gelungene Schilderung von Sex und Erotik in diesem Buch, sehr schön gemacht. Weiterhin finde ich gelungen das es eine sehr interessante Nebengeschichte gibt, nämlich die Darstellung von Frauen um die 30/40 Jahre, ihre Probleme, Sorgen, Wut ... . So ich will nicht das ganze Buch verraten, am besten einfach kaufen.