Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 9. Juni 2014
Auch wenn man schon, wie ich, viele Bücher dieses hochgebildeten, leider schon lange verstorbenen aber dennoch hochaktuellen Naturwissenschaftlers besitzt, so ist jede noch nicht von ihm gelesene Publikation ein Gewinn. An seiner inhaltlichen Durchdringung der Themen und deren wissenschaftlich exakter sowie sprachlich verständlichen Erläuterungen, können sich ganze Generationen selbsternannter Wissenschaftskommunikatoren noch viele Scheiben abschneiden.
am 8. Juni 2010
Ich finde es sehr schade, dass Bücher von Hoimar von Ditfurth nur noch gebraucht zu haben sind ... Verlage: Schlaft Ihr?