Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:19,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Januar 2013
Ich habe mir die DVD „Das Falke-Heftarchiv 1995-2011" vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden!
Die DVD startet ohne Probleme, das Menü funktioniert einwandfrei und auch die Suchfunktion innerhalb der Dokumente erfüllt ihren Zweck.

Es macht einfach nur Spaß die Hefte zu durchstöbern, in jedem Heft findet man eine große Anzahl an interessanten Texten (z.B. über Naturschutzgebiete, Arten), tolle Bilder und und und... .
Logischerweise sind einige Statistiken und Informationen nicht mehr auf der Höhe der Zeit, da es sich ja um ein Heftarchiv handelt, -aber informativ sind diese trotzdem.

Fazit:
Dieses Heftarchiv kann ich allen empfehlen, die sich für die Welt der Vögel interessieren. Selbst, wenn man bisher nicht das Falke Journal gelesen hat, lohnt es sich diese DVD zu kaufen.
Für den Preis von 17,99€ bekommt man normalerweise noch nicht mal ein Jahresabo.
Hier erhält man um die 200 Hefte mit tollen Informationen.

Ich bin mir sicher, dass niemand von dieser DVD enttäuscht sein wird, deshalb wünsche ich schon mal „Viel Spaß“ beim Lesen und Stöbern : )
review image
am 27. März 2013
Die Hefte sind im pdf Format auf der DVD gespeichert und lassen sich prima auf ein Tablet wie das Playbook übertragen und dort lesen.