1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 15. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Menschen, Geister, Sternengötter: Auf den Spuren versunkener Zivilisationen und geheimnisvoller Phänomene (Taschenbuch)
In diesem Buch werden die Leistungen unserer Vorfahren in einem neuen Licht dargelegt. Die Alten wussten im Gegensatz zu unserer heutigen Gesellschaft, den Einklang ihrer Kulturen mit der Natur zu bewahren. Dabei waren sie nicht weniger "mobil" als wir heute. Bereits in der Antike wurden weite Reisen unternommen, Erkenntnisse über die Beschaffenheit unserer Welt gewonnen - und auch wieder verloren! Bei der Beschäftigung mit solchen Themen ist es jedoch unvermeidlich, dass man früher oder später auf Tatsachen stößt, die sich nicht mit dem herkömmlichen Schulwissen vereinbaren lassen. Sie zeigen, dass unsere Ahnen einst Lehrmeister hatten, die entweder einer älteren, vormenschlichen Zivilisation angehörten oder aus den Tiefen des Alls kamen. Absolut empfehlenswert! Roland Roth

Gebraucht & neu ab: EUR 14,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen