Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. August 2001
Dieser überformatige Augenschmaus aus dem Hause Giger enthält, in Gewohnt hoher Qualität, ein breites Spektrum an herrlich düsteren Bildern : von Zeichnungen für eine Zeitung bis hin zu Filmentwürfen (ein wenig Arh+)allerdings wird der wahre Gigerianer auch mit einer reihe unbekannter Werke belohnt,was diese Publikation kaufenswert macht.Fazit:Giger liefert 1A Handarbeit ab:Kaufen,Kaufen und Kaufen!
am 28. Mai 2016
Klasse Bildband. Ich war von dem Format überrascht. Es ist größer als das Necronomicon. Dadurch sind viele Bilder in der Größe präsent und laden zum studieren ein.
am 16. Mai 2015
ich war sehr beeindruckt.
erst mal hat es eine schöne größe so das man die werke gut betrachten kann.
in dem buch sind viele bilder was mir sehr gefällt. ich würde es wieder kaufen :)
am 7. November 2013
Buch kam in einem Topzustand (keinerlei Gebrauchsspuren obwohl es nicht neu war) und superschnell an. Ich würde sofort wieder bei diesem Anbieter kaufen