5.0 von 5 Sternen andersson
So einfach wie die Übungen, so wohltuend einfach, kurz und klar beschreibt die Autorin Hintergrund und Zusammenhang von Atmen, Dehnen,Entspannen und ihre wohltuende Wirkung für Körper, Geist ud Seele. Die klare Ausrichtung auf das Thema zeigt: Hier weiß jemand, wovon sie schreibt und hat es nicht nötig, etwas ohnehin
Gutes unnötig...
Veröffentlicht am 25. Juni 2011 von andersson

3.0 von 5 Sternen Schmerz ADE: ...
der Jenige, Der seit langen Jahren unter ständigen Schmerzen leidet und die Ärzte können Ihnen nicht richtig helfen - kann mich verstehen - mann sucht selbst... Dass, was auf dem "Markt" als NEUES - für mich in die Frage kommt.
Vor 8 Tagen von W. K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen andersson, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Schmerz ADE: mit Atmen, Dehnen, Entspannen (Broschiert)
Gutes unnötig aufzublasen. Und die Übungen wirken!

3.0 von 5 Sternen Schmerz ADE: ..., 1. Juli 2014

Schmerz ADE: mit Atmen, Dehnen, Entspannen
Schmerz ADE: mit Atmen, Dehnen, Entspannen von Raffaela Knechtle (Broschiert - 13. März 2011)