5.0 von 5 Sternen Reflexzonen: Karten der Gesundheit
Dieses Kartenset von Ewald Kliegel ist unkompliziert, übersichtlich und im perfekten Format.
Man kann während der Behandlung eines Patienten die geeignete Karte vor sich hinlegen und völlig unkompliziert behandeln und gleichzeitig schauen. Auch für den Laien im Hausgebrauch absolut geeignet.
Mein Favorit!
Veröffentlicht am 20. Februar 2010 von Ina Handtke

3.0 von 5 Sternen einfach
die Karten haben etwas von kindlicher Einfachheit, sind aber übersichtlich und verständlich. Praktisch in der Hanhabung und nicht so groß.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von Brigitte Heinzmann

5.0 von 5 Sternen Reflexzonen: Karten der Gesundheit, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Reflexzonen 1- Landkarten der Gesundheit: Das Reflexzonen Basis-Set 1 Hände Füße Rücken Brustseite Gesicht und Lippen (Landkarte)
Mein Favorit!

5.0 von 5 Sternen Eine lustige Art der Darstellung, 8. April 2013
Ja, es gibt zahlreiche Darstellungsformen - diese haben mich begeistert, weil sie lustig sind - und denen ich sie zeige, finden das auch. Mir haben sie geholfen, die Bereiche besser zu behalten.

3.0 von 5 Sternen einfach, 8. Dezember 2012