5.0 von 5 Sternen Weltlieder
Diese CD setzt die Reihe der Zusammenstellungen von Weltliedern fort. Die CD ist daher den Vorgänger-Come-Together-Song-CDs ähnlich, aber dennoch anders. Der Schwerpunkt liegt diesmal auf afrikanischen Liedern, es kommen aber auch wieder indianische Lieder und diesmal auch Lieder aus Neuseeland und dem Balkan vor.
Ich finde die Zusammenstellung wieder sehr...
Veröffentlicht am 28. September 2009 von T. Sander

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht
Nach langen Überlegen habe ich mich für diese CD entschieden, da angeblich hauptsächlich südafrikanische Lieder drauf sein sollten.
Das trifft ganz und gar nicht zu.
Vor 2 Monaten von Renate Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Weltlieder, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Come Together Songs. CD II- 1 (Audio CD)
Ich finde die Zusammenstellung wieder sehr gut gelungen, und ich schätze die feinen Arrangements und die schönen Stimmen. Eine der wenigen CDs, die auch meine 5jährige Tochter immer wieder zu hören wünscht und bei der nicht nur sie begeistert mitsingt.
Momentan meine Lieblings-CD.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik zum mitsingen!, 14. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Come Together Songs. CD II- 1 (Audio CD)
Die Come Together Songs sind schon seid langen ein täglicher Begleiter in meinem Alltag.
Kennen gelernt habe ich die Musik live auf dem entsprechenden Festival in Belzig bei Berlin.
Die spirituellen Lieder sind kraftvoll und einfach mit zu singen. Sie können auch von ungeübten Sängern leicht gesungen werden. Dabei sind die Songs professionell aufgenommen mit Begleitband und damit auch so ein Ohrenschmaus.

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Come Together Songs. CD II- 1 (Audio CD)
Das trifft ganz und gar nicht zu.
Es sind insgesamt nur 6 der 22 Stücke aus ganz Afrika ,der Rest aus Kuba, Neuseeland, Bulgarien, Slovenien, England , Schweden und Deutschland. Letztere gefallen mir überhaupt nicht, es sind zwei Gedichte von Goethe bzw. Eichendorff, die im Stil der "Come together songs " vertont wurden. Ich finde das vollkommen unpassend.
Insgesamt also ein eher merkwürdiges Sammelsurium, von dem mir persönlich nur wenig gefällt.

5.0 von 5 Sternen einfach mitsingen und gut drauf sein, 23. September 2009
A. Franz (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Come Together Songs. CD II- 1 (Audio CD)
Auf dieser CD sind einige meiner Lieblingslieder unter den "come together songs". Die Lieder laden zum mitsingen ein und mit einigen Gitarrekenntnissen bringt man jede Party in Stimmung. Eine schöne Auswahl aus verschiedensten Kulturen und Traditionen macht die Sache rund.

5.0 von 5 Sternen Musik zum Entspannen und Mitsingen, 13. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Come Together Songs. CD II- 1 (Audio CD)
Eine bunte Mischung von deutschen,englischen und afrikanischen Lieder, die genau wie die CDs zum 1. Buch zum Entspannen und/ oder Mitsingen einladen. In Kombination mit dem Liederbuch eignet sich die CD hervorragend zum Einstudieren bislang unbekannter Lieder. Zum Singen in der Familie, mit Freunden, mit Jugendgruppen ... eine gute Ergänzung zu den alt bekannten Liedern.

5.0 von 5 Sternen COME TOGETHER SONGS; CD II-1, 9. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Come Together Songs. CD II- 1 (Audio CD)
Eine wunderschöne Zusammenstellung internationaler Songs, wunderbar zu nutzen, um sie in der Gruppe oder auch einfach alleine zu singen. Auch zum Lauschen und zum Entspannen bestens geeignet. Mit dem dazugehörigen Songbook eine wirklich runde Sache.

Come Together Songs. CD II- 1
Come Together Songs. CD II- 1 von Hagara Feinbier (Audio CD - November 2010)