5.0 von 5 Sternen Edel & wohltuend
Kaufte mir dieses Buch, weil ich vor ein paar Wochen ein Seminar in Edelsteinmassage belegte und noch mehr lernen wollte. Dieses Buch ist eine sehr gute Investition, denn es ist mehr als eine Weiterbildung. Es ist Ispiration!
Schöne Bilder, sehr gute Erklärungen! Für mich wieder ein neuer Schatz an Wissen.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter...
Veröffentlicht am 6. Dezember 2009 von Juana Rose

3.0 von 5 Sternen Informativ
Sehr informativ und für mich mit vielen Möglichkeiten - die gerne anwenden und ausprobieren werde.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Vor 18 Monaten von Sigrid Tretthahn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Edel & wohltuend, 6. Dezember 2009
Juana Rose (Niederlausitz, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edelstein-Massagen (Taschenbuch)
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schönes Grundlagenwerk, 4. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Edelstein-Massagen (Taschenbuch)
Edelstein-Massagen sind seit rund 20 Jahren bekannt und werden erfolgreich praktiziert - durch das wachsende Interesse an den Eigenschaften edler Steine erleben sie jetzt einen wahren Boom.
Dieses Grundlagenwerk von Michael Gienger ist einfach zu lesen und führt mit wunderschönen Fotos in die Praxis der Edelstein-Massage ein.
Das Buch stellt dabei sechs Massageformen vor, die auch von Laien einfach auszuführen sind.

5.0 von 5 Sternen Steine füür unser Wohlbefinden, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Edelstein-Massagen (Taschenbuch)
Das man Steine nicht nur anschauen kann, sondern auch noch was anderes damit bewerkstelligen kann, wird in diesem Buch anschaulich beschrieben. Die Steine können uns wieder mit der Natur verbinden, durch den Kontakt mit dem Körper geben sie etwas von sich an uns zurück. Welche Auswahl ich treffe und wie ich es machen muss, wird hier gut erläutert.

5.0 von 5 Sternen Sanfte Massagen leicht gemacht, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstein-Massagen (Taschenbuch)
Das Buch Edelsteinmassagen von Michael Gienger ist das Standardwerk im Bereich sanfter Massagen mit Edelsteinen. Dieses Werk beschreibt nicht nur in ausdrucksstarker Weise verschiedene Massagetechniken, herausragend ist auch die Fähigkeit des Autorenteams die energetischen Aspekte einer Massage und die Bedeutung von Berührungen zu vermitteln.
Ausführlich wird auf die Grundlagen und Voraussetzungen für heilsame Massagen eingegangen, welcher Arbeitsmittel es bedarf und welche innere Haltung der Masseur einnehmen sollte. Die Massageanleitungen selbst sind ausführlich beschrieben und mit Bildern detailliert veranschaulicht. Sechs verschiedene Massagetechniken, beginnend mit sehr leicht nachvollziehbaren intuitiven Massagen bis hin zu sehr komplexen Reflexzonenmassagen werden in diesem Buch beschrieben. Ausführlich geht der Steinheilkundeexperte Michael Gienger auf die Wirkungsweise der empfohlenen Massagesteine ein, ob als Kugel, Edelsteingriffel oder polierter Stein. Rundum ein empfehlenswertes Buch für Profimasseure wie auch für Laien.

5.0 von 5 Sternen das Buch war ein Geschenk, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstein-Massagen (Taschenbuch)
Lieferung und Qualität prima.
Ich habe das Buch verschenkt und ein paar Steine dazu. Die Frau fand es super und hat sich gefreut.

3.0 von 5 Sternen Informativ, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstein-Massagen (Taschenbuch)
Ich kann es nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Edelstein-Massagen (Taschenbuch)
Nützliches Buch wenn man mit Edelsteinmassagen vertraut werden möchte. Viele Tipps und Tricks werden einem anschaulich erklärt und gezeigt. Macht Spaß darin zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Edelsteinmassagen sind klasse, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Edelstein-Massagen (Taschenbuch)
Das Buch ist perfekt. Es lehrt alles über Edelsteinmassagen von A bis Z. Sehr empfehlenswert.

Edelstein-Massagen
Edelstein-Massagen von Michael Gienger (Taschenbuch - September 2009)
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.