Ich bin dann mal weg - Reisetagebuch: Mit Zitaten von Hape Kerkeling
Preis:11,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

28 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Juli 2009
Das Ich bin dann mal weg-Reisetagebuch, enthält 25 Zitate von Hape Kerkeling und keineswegs wie angekündigt von Uschi Blum. Es handelt sich nur um ein handelsübliches Notizbuch, bei dem der Preis von 11€ total überteuert ist. Das einizige Schöne ist das liebevoll gestaltete Buchcover! Dafür gibt es den einen Stern! Sorry Malik-Verlag, aber das war nix!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juni 2013
Hallo und Guten Tag an alle.
Ich wollte nur mal schnell das RICHTIGE Buch " Ich bin dann mal Weg" von H. Kerkeling in dem er seine Wanderung auf dem Jakobsweg schildert bestellen!

Dieses Teil ist totale abzocke. Ein leerer Block in Buchform mit ein paar Sprüchen für 11€ :-((
Da ist das RICHTIGE Buch ja billiger.

Die Gleichheit von Titel und Autor lädt bei einer schnelle "Zwischendurchbestellung" geradezu dazu ein das Falsche zu bestellen.
AMAZON nimmt es gegen 3,5€ Versandkosten zurück.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Dezember 2011
Wir haben dieses Tagebuch einer Freundin geschenkt, die sich in den nächsten Jahren auf den Jakobseg machen will. Einzelne Hinweise von Hape Kerkeling werden ihr sicher die Kraft geben, den Plan auch vollständig umzusetzen. Dieses Tagebuch ist für Jeden empfehlenswert, der sich diesen Gang vorgenommen hat.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Februar 2011
Ich schreibe in dieses Büchlein die Erlebnisse unserer Deutschland-Wanderungen, die ich mit meinem Mann zusammen erlebe und bin sehr zufrieden. Auch in der groß gehaltenen Falttasche am Ende des Buches ist noch genügend Platz für das eine oder andere Bild.
Außerdem erinnert mich jede Seite in dem Buch daran, dass ich den Jakobsweg selbst noch mal gehen möchte.