Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Mai 2001
Dies ist eine Geschichte von einem nordamerikanischen Rancher, der ein Elefantenkalb auf seiner Ranch großzieht. Das Buch ist in einem knappen, durchaus auch humorvollem Erzählstil geschrieben, längst nicht so pathetisch, wie der Klappentext zunächst vermuten läßt. Der Bericht überrascht immer wieder mit verblüffenden Erlebnissen und der Intelligenz der Elefanten. Trotzdem werden Elefanten nicht nur als die sanften Riesen dargestellt, sondern auch auf ihre Wildheit und potentielle Gefährlichkeit hingewiesen. Auch wenn manches stark durch die rosarote Brille gesehen scheint, ist es doch ein glaubwürdiger und absolut fesselnder Bericht.
am 5. Juni 2001
Dieses ausdrucksstarke, hochsensible Buch hat mich vom ersten Buchstaben an fasziniert. Ich wünschte mir mehr von diesen Menschen. Jetzt weiß ich, warum ich Zirkusaktionen mit dressierten Tieren ablehne, deren Darbietungen nur dem finanziellen Vorteil ihrer Besitzer dienen.
am 21. Mai 2001
Ein sehr interessantes Buch. Die Emotionen der Menschen und das Verhalten der Tiere werden phantastisch dargestellt. Muss ich mich der Tränen schämen, die ich vergossen habe? Ich glaube nicht, meiner Freundin ging es nämlich genauso: an einem Nachmittag gelesen und Tränen der Rührung vergossen. Wir wollen mehr solcher Bücher!
am 13. Juli 2012
Hier findet man ein tolles Buch über Elefanten.... für jeden Tierliebhaber. Informativ geschrieben und es rührt zu Tränen. Taschentücher bereit legen.
am 28. Februar 2014
Gute Qualität zum günstigen Preis.Hier stimmt das Verhältnis von Preis und die Ausführung des Artikels.Kann man immer empfehlen und zum Kauf raten.x