Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 27. August 2004
Ich habe das Buch meinem Freund geschenkt, um ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn lieb habe. Das Buch ist sehr niedlich und bringt einen auf jeder neuen Seite erneut zum schmunzeln. Das Buch ist ein Muss für jeden frisch verliebten und natürlich auch für jeden, der schon länger seine andere Hälfte gefunden hat.
am 28. August 2006
Ich schenkte das Buch einer sehr guten Freundin, als Dankeschön und als Zeichen wie sehr ich sie mag. Die Bilder der Eisbären zu den kleinen, aber feinen Sprüchen passen einfach grandios zusammen. Liebevoll gestaltet und vorallem treffend auf die Menschen abgestimmt die man mag und mit denen man eine Menge Zeit verbringt. Eine perfekte Geschenkidee für alle die man richtig bärenstark mag.
am 22. Juni 2005
Das ist wirklich ein Buch für Groß und Klein. Super süße Bilder, kann ich nur jedem empfehlen!!!!!!!!!
am 9. Dezember 2011
Das Büchlein ist niedlich gestaltet und enthält süße Bilder mit stimmigen Sprüchen. Die Wünsche, die man in Form dieses Buches verschenkt sind teils witzig, teils nachdenklich. Genau die richtige Kombi zum Verschenken!
am 13. Juli 2013
Die Sprüche sind treffen, die Fotos sehr schön und dieses Büchlein öffnet Herzen. Deswegen 5 Sterne und Kaufempfehlung!
In unserer kalten Welt sollte man öfters solche Lebensweisheiten an den Mann bringen.
am 10. November 2007
Finde das Büchlein einfach nur supersüß! Die Bilder passen so toll zu den Sprüchen!