Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Juli 2004
Ich habe das Buch meiner Freundin geschenkt um ihr zu zeigen wie lieb ich sie hab. Das Buch ist sooo süss.. Jede Seite für sich bringt einen zum Schmuntzeln und bei manchen drückt dieses Büchlein auch sicher auf die Tränendrüse vor Rührung ...
Empfehle ich jeden frisch verliebten als auch schon länger verliebten weiter
0Kommentar|59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2007
Finde das Büchlein einfach nur supersüß! Die Bilder passen so toll zu den Sprüchen!
Tja, was soll man schreiben, ein nettes Buch um seiner bzw. seinem Liebsten zwischendurch einfach mal eine Freude zu machen. Klar, es gibt Menschen die können mit solchen Büchern nichts anfangen, aber ich finde es - zumindest zu selbst verschenken - nett :-).
am 16. Juli 2013
für dieses Büchlein, das dem Beschenkten nur Freude bereitet. Tolle Tieraufnahmen, kluge Lebensweisheiten und die liebevolle Zusammensetzung sprechen für sich. Für Menschen, die sich wirklich etwas zu sagen haben!
am 13. Februar 2006
Natürlich sind die Sprüche etwas kitschig - wie bei Büchern dieser Art aber üblich.Trotzdem passen Sie meistens ganz gut zu den wirklich tollen Bildern, einige sind auch zum Schmunzeln. Das Buch ist zwar recht klein (zirka Pixi-Buch Größe), hat aber einen festen, sehr stabilen Einband und die Fotos sind von hoher Qualität.
Vor allem was für Eisbären Fans!
Nur traurig, dass bei fortschreitender Klimaerwärmung diese leider bald aussterben werden... :-(
am 23. Juli 2013
Niedliches Buch.
Hat die gleiche Wirkung wie
Tatzino Postkarten !!!
Zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
Ein sehr schönes Mitbringsel bzw.
Beigabe zu einem Geschenk.
am 30. Dezember 2013
Bei uns gab es dieses Jahr zum Valentinstag für jeden ein Büchlein
Nette Sprüche , für jeden gibts das passende
überrascht doch auch mal einen lieben menschen
am 23. Januar 2016
Superschöne tiefsinnige Sprüche und superschöne Tierbilder. Als Mitbringsel geeignet
Man sollte Menschen, die einem nahe stehen öfters mal etwas nettes sagen
am 25. Februar 2013
für jeden den man lieb hat ein klasse Geschenk!

Als kleine Aufmerksamkeit verpackt echt super!

Klare Kaufempfehlung für diesen Preis.
am 7. Mai 2013
Total süss, auch an Männer zu verschenken, große Klasse und nicht überkitschig!!! super empfehlenswert und jederzeit wieder zu verschenken. !