Für Familien ist das eine Supersache in der Adventszeit. Man nimmt sich zeit mit der Familie, jeden Tag neue Geschichten ,unsere Kinder sind zwar schon gross, aber die haben sich jedes Jahr darauf gefreut.Jetzt bekommt mein Neffe den Adventskalender.
Veröffentlicht am 24. November 2010 von Tanja Borst

3.0 von 5 Sternen Schöner Kalender aber leider nur einmal zu benutzen
Hallo!

Ich habe einen Adventskalender zum Vorlesen gesucht und mit diesem gefunden.

Veröffentlicht am 18. November 2006 von Schwalb Thorsten

3.0 von 5 Sternen Schöner Kalender aber leider nur einmal zu benutzen, 18. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Engel backen nicht nur Plätzchen: Fensterbild-Adventskalender mit Begleitbuch (Kalender)
Hallo!

Ich habe einen Adventskalender zum Vorlesen gesucht und mit diesem gefunden.

Ich habe aber auch einen Kalender gesucht bei dem die Kinder jeden Tag ein neues Bild entdecken können. Bei diesem Buch ist ein Folienbild fürs Fenster beigelegt. Nach jeder Geschichte darf man ein Puzzleteil vom Folienbild abziehen und am 24. Dezember ist dann ein vollständiges Bild zu sehen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß aber leider kann man die abgezogene Folie danach nicht mehr verwenden. Die Geschichten in dem Buch sind wirklich sehr schön und für Kinder ab 3 Jahren wirklich verständlich. Wie gesagt, die Folie ist nur einmal zu verwenden. Leider konnte ich diese Information vorher nirgends finden sonst hätte ich das Buch nicht gekauft, denn der Preis ist doch sehr hoch.

5.0 von 5 Sternen Gute Sache mit dem Advetskalender,kann ich jedem empfehlen der Kinder hat, 24. November 2010

Engel backen nicht nur Plätzchen: Fensterbild-Adventskalender mit Begleitbuch
Engel backen nicht nur Plätzchen: Fensterbild-Adventskal
ender
von Barbara Cratzius (Kalender - 1. September 2004)
Gebraucht & neu ab: EUR 14,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen