Format: Tageskalender|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 12. Januar 2014
..an unsere Zeit mit Baby! Freunde und Verwandte sind immer wieder begeistert wie liebevoll das Buch gemacht ist.
Es gibt unterschiedliche Kategorien um Daten & Erlebnisse aufzuschreiben, Fotos einzukleben oder anzukreuzen.
Z.B. was war am Tag "meiner Geburt" in den Charts, wie viel kostete ein Laib Brot und wer war alles im Krankenhaus zu Besuch.
Die Kategorie "Unsere schlimmsten Nächte" mit super passender Illustration bringt uns heute noch regelmäßig zum Lachen.

Werde ich beim nächsten Baby definitiv wieder kaufen und sicher auch an die ein oder andere Neu-Mami verschenken! :)
am 27. November 2013
Dieses Buch habe ich meiner Schwiegertochter anläßlich der Geburt ihres Babys geschenkt. Sie ist davon so begeistert, daß sie es fast täglich verwendet! Was sie so besonders schätzt ist - abgesehen von der schönen Ausstattung - die Möglichkeit, Erinnerungen auf attraktive Weise zu archivieren.

Das ergibt eine klare Kaufsempfehlung.

Beste Grüße
am 13. Juni 2014
Würde und werde ich immer wieder kaufen!
Das erste Lebenjahr geht viel zu schnell vorbei und es passiert dtändig etwas neues, unglaubliches...
Irgendwann erinnert man sich nichtmetrisch an die "Highlights". Das schöne und individuell gestaltete Tagebuch ist perfekt, um das Wichtigste fest zu halten.
am 17. Dezember 2014
Einfach sehr schön dieses Buch. Die Illustrationen sind sehr liebevoll und witzig gestaltet. Es wurde an alles gedacht was man nicht vergessen möchte, es ist genügend Platz für Fotos und Erinnerungen. Ich werde mir das weiterführende Buch auch kaufen.
am 26. September 2014
Ein tolles Buch! Ich bin begeistert! Bei meiner zweiten Tochter wollte ich unbedingt alles festhalten. Und wenn man im Familienalltag eh so viel um die Ohren hat, muss man in dieses Buch nur die leeren Zeilen unter verschiedenen Überschriften ausfüllen und es ist "gesaved"! Vorallem die Haptik und das Papier sind echt schön. Es fühlt sich hochwertig in der Hand an und ist total schon anzusehen! Ich werde es von jetzt an an frischgebackene Eltern aus meinem Freundeskreis verschenken!!!! Daumen hoch!
am 14. März 2014
Meine Tochter hatte schon von dem Schwangerschaftsbuch "so schön schwanger" der gleichen Autorin geschwärmt. Auch dieses Buch ist ein toller Begleiter und für später ein wunderbares Erinnerungsstück. Es empfiehlt sich, es schon vor der Geburt zu schenken, besitzen oder wie auch immer, weil die Autorin zu Einträgen anregt, die schon vorher relevant sind. Meine Tochter hat das Buch dann auch gleich für ihre beste Freundin bestellt, bevor diese ihren Sohn zur Welt brachte.
am 22. März 2016
Unheimlich schön! Alle Bücher dieser Reihe, von Schwangerschaft bis zu den ersten Lebensjahren kann und will ich uneingeschränkt empfehlen! Keine 0815-Sätze sondern gut überlegte Fragen und Erinnerungen. Es ist Platz für Fotos und die Bilder im Buch sind wirklich klasse!
am 13. Februar 2015
Das Buch ist wieder toll unterteilt und man kann super alles wichtige aus dem ersten Lebensjahr eintragen. Außerdem gibt es für jeden Monat eine extra Seite, wo man frei aufschreiben kann, was so passiert ist. Ich bin sehr begeistert und kann es nur empfehlen.
am 14. Mai 2014
Ich fülle gerade das Tagebuch fürs erste Lebensjahr aus. Wie schon der Vorgänger für die Zeit der Schwangerschaft bin ich total begeistert von der Aufmachung und liebevollen Gestaltung des Buches. Würde es jederzeit weiter verschenken.
am 13. April 2015
ich hatte schon das "so schön schwanger" Buch und fand es echt toll, deswegen hab ich mir das Nachfolger Buch auch gekauft. Man kann alles dokumentieren: Wann das erste mal gekrabbelt, der erste Zahn, das erste Wort usw...