Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 9. Januar 2014
Dieses Buch fand ich echt klasse. Ich habe es zu Weihnachten verschenkt & natürlich vorher reingeschaut.
Super Geschenk oder auch zum Selbstgebraucht. Jeder der Humor versteht und das Leben nicht ganz so eng sieht wird viel Spaß haben.
am 26. April 2016
Wir haben dieses Buch verschenkt & es ist super gut angekommen. Lieferung war schnell und Problemlos. Ich würde mir das Buch auch noch ein zweites Mal bestellen
am 16. Dezember 2011
Sehr anregend dieses Buch - aber bestimmt nicht für jeden geeignet, ein paar "Arbeitsanweisungen" könnten auf Missverständnis beim konservativen User stoßen. Für Mutige, die mal den Alltag auf die Schippe nehmen wollen genau das richtige.
am 3. Juni 2016
Ich habe mir das Buch für langweilige Sonntage gekauft. Ich muss sagen es macht wirklich eine Menge Spaß dieses Buch zu bearbeiten. Einfach nur empfehlenswert
am 29. April 2013
Mit diesem Buch kann man echt alles anstellen, wenn mal wieder alles zu viel ist: Seiten einreissen, bekleckern, Buch knicken, bekleben, bemalen, und noch vieles vieles mehr...für alle die im Alltag eine Aufmunterung benötigen
am 17. Juni 2016
es ist ganz toll geschrieben und man kann alles selber machen. Würde es jedem Kind weiter empfehlen um es zu vervollständigen. Mach dieses Buch fertig
am 1. Juni 2016
Finde das Buch echt witzig, gerade für meine Prüfungsphase eine gute Ablenkung.
Damit kann man wirklich seine innerliche Unruhe rauslassen.
am 2. Juni 2016
Das Buch ist witzig und meine 18 jährige Tochter war sehr begeistert. Ein tolles Geschenk. Denke das auch jeder Erwachsene wird es toll finden.
am 10. Juni 2016
Das Buch übertrifft sämtliche Erwartungen. Viele Aufgaben von einfach bis verrückt - Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach nur Mega
am 6. September 2010
Ich habe dieses Buch einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und muss mir auf die Schulter klopfen. Es war eine super Idee von mir, dieses Buch zu kaufen :)

Die Beschenkte trägt das Buch immer mit sich rum und in so mancher Runde hat das Buch wirklich für Unterhaltung gesorgt. So wird jeder aufgefordert mit zu machen und das Buch ist schon ein richtiges Unikat. Es trägt Erinnerungen an viele lustige Momente. Schade ist nur, dass man sich bei so mancher Aufgabe vorher hätte überlegen sollen, wann man sich ihr widmet. So ist es zum Beispiel jetzt unmöglich mit dem Buch noch duschen zu gehen, denn dann wären voll die vielen beschriebenen oder beklecksten Seiten hinüber.

Auch ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll mit Essensresten zu hantieren, denn ein schimmelndes Buch möchte man wohl auch nicht als Andenken haben.

Aber bis auf diese beiden Ausnahmen, ist jede Aufgabe ohne Hindernisse lösbar und ein echtes Vergnügen!

Verschenkt dieses Buch! Der Beschenkte/die Beschenkte wird ihre Freude damit haben! :)