5.0 von 5 Sternen Ausgefallene Idee, welche die Kreativität anregt
Ursprünglich wollte ich das Buch verschenken. Beim Durchblättern musste ich allerdings erkennen (oder vermuten), dass dieses Buch eher doch nicht so geeignet ist, für diese Person. Ich denke, man muss schon einen gewissen Humor und aber auch eine gewisse Kreativität mitbringen. Vielleicht auch ein bisschen Sinn für verrückte/ausgefallene...
Vor 14 Monaten von Yunalesca veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hast du auch Hemmschwellen?
Als Geschenk finde ich es eine lustige Idee (besonders für Bücherhasser), aber ich persönlich würde es mir selbst nicht kaufen (zu viele Hemmschwellen beim Zerstören. Ich habe das Buch nicht fertig gemacht, aber ich werde irgendwann es nochmal zur Hand nehmen.
Vor 8 Monaten von Aurumora veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mal was ganz anderes, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe (Broschiert)
Ich hab dieses Buch als Geschenk gekauft und sie war hellauf begeistert. Inzwischen wird das Buch überall mit hingenommen und nach allen Künsten verschandelt. Es ist definitiv immer für einen Lacher gut und wird auch gern mit Freunden zerissen, zerfetzt, verbrand und was sonst noch alles. Wirklich eine tolle Idee für ein originels Geschenk

5.0 von 5 Sternen Kaufen und loslegen...für Kids genial, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mach dieses Buch fertig (Broschiert)
Ein hammer Buch, dass beim Bearbeiten/Lesen einfach nur mega fun macht. Habs meinen Kids gekauft und die haben es im wahrsten Sinne des Wortes zerlegt. Absolut genial.

4.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 8. Februar 2014
Ein witziges Geschenk für Bücherliebhaber, denn man darf alles mit diesem Buch machen was normalerweise no-go wäre... Macht Spaß und lässt kreativ werden!

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 5. Februar 2014
Das Buch ist sehr lustig, eine tolle Idee zum Verschenken, egal ob für Groß oder Klein macht sehr viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Schnelle lieferung, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mach dieses Buch fertig (Broschiert)
Schnelle lieferung alles stimm alles hat geklappt
Und ein sehr tolles Buch für kreative Köpfe
Sehr zu empfelen auch für erwachsene die gerne kreativ sind man ist nie zu alt für ideen

5.0 von 5 Sternen Feines Buch, 26. Januar 2014
Ich hab das Buch zu Weihnachten meiner Freundin geschenkt.
Ziemlich feine Idee. Sie hat schon einiges aus/mit dem Buch gemacht. Absolut zum weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 19. Januar 2014
Dieses Buch habe ich einer Freundin geschenkt, welche sich in einer unangenehmen Lage befindet. Sie hat sich sehr über das Buch gefreut und kann nun ihren Ärger am Buch und im Buch auslassen. Das etwas andere Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Das macht Spaß, 17. Januar 2014
Der ultimative Spaß für Kreative, Gelangweilte und besser als jedes Sodukuheft. Warte auf die Fortsetzung. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. Januar 2014
Wirklich eine tolle Sache und eine super Idee als witziges Geschenk! Bin mehr als zufrieden und werde es bestimmt nochmal kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles buch..., 10. Januar 2014
Das Buch wurde zwar als Mangelware angeboten aber ich habe keinerlei Mängel gefunden.
Alles in allem ein super Buch. Macht echt Spaß das Buch fertig zu machen und ist perfekt gegen Langeweile.
Top.

Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe
Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe von Keri Smith (Broschiert - 11. September 2013)