5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!!! Nichts für Spießer!!!
Ich habe das Buch zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen...und nach dem ersten Durchblättern liebte ich es sofort .

Ein absolutes muss für Leute (egal ob jung oder alt) die Kreativität mitbringen und ein bisschen Mut zu verrückten und ausgefallenen Aufgaben haben. Einfach auch mal was ausprobieren wollen.

Ich liebe dieses Buch,...
Vor 3 Monaten von M. Lange veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mach dieses Buch fertig
ist nicht schlecht aber raus geschmissenes geld,ein buch zum lesen wäre interessanter.
mein kind ist etwas enttäuscht,daher nicht u emfehlen
Vor 20 Tagen von Heike RomanusSusi1906 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!!! Nichts für Spießer!!!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe (Broschiert)

Ich liebe dieses Buch, weil es die eigene Kreativität und Fantasie anregt.
Und seien wir mal ehrlich, wann waren wir das letzte Mal so richtig Fantasievoll? Als Kinder!
Als Kind konnte man noch so richtig Dönekes machen...
In diesem Buch sind keine Grenzen gesetzt...einfach freischnauze etwas reinmalen, -kleben, -kleckern, etc.
Einfach Super! Sachen machen, die man als "vernünftiger" Erwachsener nicht mit einem Buch tun würde.

Ein schwachsinniger Zerstörungszweck!?
Diese Aussage kann nur von Personen getroffen werden, denen es an Kreativität, Humor und Fantasie mangelt.
Spießer eben!!!

Mit diesem Buch kommt keine Langeweile auf!
Ich kann es nur weiterempflehlen!
Ob als Geschenk für Freunde, für sich selber oder am besten noch für Freunde und sich selber,
dann kann man sich nämlich untereinander über seine bekloppten Ideen austauschen! :D

5.0 von 5 Sternen Das wird ein Spaß!, 12. Dezember 2013
Ich werde dieses Buch verschenken und bin schon gespannt, wie es ankommt.
Ich habe es natürlich mal durchgeblättert und finde es äußerst interessant und witzig und ebenso anspruchsvoll.
Mit dem Buch kommt keine Langeweile auf und die Aufgaben sind toll.
Anfangen muss man mit dem Beschriften der Seiten. Weitere Seiten soll man mit Kaffee bekleckern, ausschneiden, falten, bemalen oder bekleben.
Das ganze Buch kann man mal gegen die Wand werfen oder irgendwo runterfallen lassen.
Somit kann man sich mal ordentlich austoben, seiner Kreativität freien Lauf lassen, andere mit einbeziehen und Sachen machen, die man sonst niemals mit einem Buch machen würde.
Das Buch ist somit meiner Meinung nach nicht nur zum Spaß, sondern ebenso sonnvoll. Es fördert die Kreativität und verbindet soziale Kontakte.
Am Ende hat man ein ganz persönliches Unikat mit vielen Erinnerungen und gesammelten Momenten.

5.0 von 5 Sternen Richtig geiles Buch, 18. Mai 2014
Ich hatte vor es zu verscheknken fand es aber so toll das ich es selbst behalten habe!!! :) Sehr Gut

5.0 von 5 Sternen Ausgefallene Idee, welche die Kreativität anregt, 28. Oktober 2013
Ursprünglich wollte ich das Buch verschenken. Beim Durchblättern musste ich allerdings erkennen (oder vermuten), dass dieses Buch eher doch nicht so geeignet ist, für diese Person. Ich denke, man muss schon einen gewissen Humor und aber auch eine gewisse Kreativität mitbringen. Vielleicht auch ein bisschen Sinn für verrückte/ausgefallene Kunst haben. :-)

Dennoch finde ich das Buch klasse! Es ist eine originelle ausgefallene Idee, welche auch die eigene Kreativität anregt. Man kann sich richtig schön daran austoben und seiner Fantasie dabei freien Lauf lassen.
Von einem schwachsinnigen Zerstörungszweck kann hier gar nicht die Rede sein! Die Personen, die das meinen, den fehlt es wahrscheinlich wirklich einfach an Kreativität und sicher auch ein wenig Humor.

Was ich allerdings sagen muss, manches fällt ziemlich schwer. Weil man tatsächlich immer im Kopf hat, dass man so etwas doch nicht mit einem Buch machen kann! Seiten zerreißen? Den Buchrücken brechen? :-( ;-)

Übrigens, für alle, die es noch nicht kapiert haben: Es handelt sich hier nicht um ein Kinderbuch!

5.0 von 5 Sternen Richtig lustig, 15. Mai 2014
hab es verschenkt u meine bekannte hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt
es ist ein buch was man echt nicht zu ernst nehmen darf.
macht spaß es seite für seite auszufüllen u die kleinen lustigen aufgaben zu erledigen!

5.0 von 5 Sternen das ist lustig, 20. Februar 2014
Dieses Buch ist ideal als Geschenk und heitert jede Geburtstagsparty auf. Mir gefällt es sehr. Das empfehle ich gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Mal echt das "andere" Geschenk, 11. Februar 2014
Meine beiden Großen (12 und 16) waren echt begeistert und haben auch gleich los gelegt. das Buch bietet wirklich alles, was man sonst bei einem Buch nicht darf! Es wird von beiden regelmäßig "kaputt gemacht", echt empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Austoben, 8. Januar 2014
Ich habe das Buch einer echten Bücher-Freundin geschenkt, die immer sehr genau auf ihre Bücher achtet, um ihnen um Himmels willen ja nicht den Rücken zu brechen oder eine Seite umzuknicken. Sie hat sich total gefreut, dass sie jetzt ein Buch hat, an dem sie sich ganz ohne schlechtes Gewissen austoben kann. Und sie hat mir versprochen, dass ich ihr beim „fertigmachen“ helfen darf.

4.0 von 5 Sternen Für zwischendurch ok, 15. Juli 2014
Das Buch ist für zwischendurch ganz lustig. Wir machen es zu zweit. Manche Sachen sind uns aber einfach zu ekelhaft.

3.0 von 5 Sternen Mach dieses Buch fertig, 9. Juli 2014
mein kind ist etwas enttäuscht,daher nicht u emfehlen

Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe
Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe von Keri Smith (Broschiert - 11. September 2013)