5.0 von 5 Sternen Super Geschenk
Habe das Buch zum Geburtstag verschenkt kam Super an ich hätte es am liebsten selbst behalten aber solche Bücher Kriegt man geschenkt und kauft man sich nicht selber.
Vor 2 Monaten von Nicole Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hast du auch Hemmschwellen?
Als Geschenk finde ich es eine lustige Idee (besonders für Bücherhasser), aber ich persönlich würde es mir selbst nicht kaufen (zu viele Hemmschwellen beim Zerstören. Ich habe das Buch nicht fertig gemacht, aber ich werde irgendwann es nochmal zur Hand nehmen.
Vor 14 Tagen von Aurumora veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Ausgefallene Idee, welche die Kreativität anregt, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ursprünglich wollte ich das Buch verschenken. Beim Durchblättern musste ich allerdings erkennen (oder vermuten), dass dieses Buch eher doch nicht so geeignet ist, für diese Person. Ich denke, man muss schon einen gewissen Humor und aber auch eine gewisse Kreativität mitbringen. Vielleicht auch ein bisschen Sinn für verrückte/ausgefallene Kunst haben. :-)

Dennoch finde ich das Buch klasse! Es ist eine originelle ausgefallene Idee, welche auch die eigene Kreativität anregt. Man kann sich richtig schön daran austoben und seiner Fantasie dabei freien Lauf lassen.
Von einem schwachsinnigen Zerstörungszweck kann hier gar nicht die Rede sein! Die Personen, die das meinen, den fehlt es wahrscheinlich wirklich einfach an Kreativität und sicher auch ein wenig Humor.

Was ich allerdings sagen muss, manches fällt ziemlich schwer. Weil man tatsächlich immer im Kopf hat, dass man so etwas doch nicht mit einem Buch machen kann! Seiten zerreißen? Den Buchrücken brechen? :-( ;-)

Übrigens, für alle, die es noch nicht kapiert haben: Es handelt sich hier nicht um ein Kinderbuch!

4.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Austoben, 8. Januar 2014
Ich habe das Buch einer echten Bücher-Freundin geschenkt, die immer sehr genau auf ihre Bücher achtet, um ihnen um Himmels willen ja nicht den Rücken zu brechen oder eine Seite umzuknicken. Sie hat sich total gefreut, dass sie jetzt ein Buch hat, an dem sie sich ganz ohne schlechtes Gewissen austoben kann. Und sie hat mir versprochen, dass ich ihr beim „fertigmachen“ helfen darf.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Buch für meine Tochter gekauft,da sie in letzter Zeit etwas Ablenkung nötig hat.
Sie sagt ihr gefällt es sehr gut,und selbst mich hat es positiv überrascht.Es lenkt wirklich sehr gut ab,und man sieht,dass es ihr Spaß macht.Außerdem sind die Aufgaben im Buch bzw. die benötigten Materialien nicht sehr aufwendig zu besorgen.
Es kam auch relativ schnell an.

Alles in allem ein tolles langeweile-rumkritzel-Ablenkungs-Buch

5.0 von 5 Sternen Sinan Gür, 6. März 2014
Super geil mega habs verschenkt kam super punktlich. Dankeschon kann ich jeden weiter empfhelen.super danke ich mach mich mal auf den weg fuer ein sandwich

5.0 von 5 Sternen Spassbuch, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hab das Buch bei einem Freund gesehen und es als so Interessant angesehen, dass ich gleich eines für mich und ein weiteres zum Weiterschenken gekauft habe. Wie schon geschrieben, ein sehr kreatives Spassbuch, das auf ganz persönliche Weise gestaltet und vervollständigt werden kann - mich hat es gefesselt. Ausserdem ist es lustig für Andere anzusehen.

5.0 von 5 Sternen das ist lustig, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist ideal als Geschenk und heitert jede Geburtstagsparty auf. Mir gefällt es sehr. Das empfehle ich gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Das wird ein Spaß!, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich werde dieses Buch verschenken und bin schon gespannt, wie es ankommt.
Ich habe es natürlich mal durchgeblättert und finde es äußerst interessant und witzig und ebenso anspruchsvoll.
Mit dem Buch kommt keine Langeweile auf und die Aufgaben sind toll.
Anfangen muss man mit dem Beschriften der Seiten. Weitere Seiten soll man mit Kaffee bekleckern, ausschneiden, falten, bemalen oder bekleben.
Das ganze Buch kann man mal gegen die Wand werfen oder irgendwo runterfallen lassen.
Somit kann man sich mal ordentlich austoben, seiner Kreativität freien Lauf lassen, andere mit einbeziehen und Sachen machen, die man sonst niemals mit einem Buch machen würde.
Das Buch ist somit meiner Meinung nach nicht nur zum Spaß, sondern ebenso sonnvoll. Es fördert die Kreativität und verbindet soziale Kontakte.
Am Ende hat man ein ganz persönliches Unikat mit vielen Erinnerungen und gesammelten Momenten.

5.0 von 5 Sternen Mal echt das "andere" Geschenk, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine beiden Großen (12 und 16) waren echt begeistert und haben auch gleich los gelegt. das Buch bietet wirklich alles, was man sonst bei einem Buch nicht darf! Es wird von beiden regelmäßig "kaputt gemacht", echt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen geschenk, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe dieses buch als geburtstagswunsch gekauft und es hat die erwartungen voll erfüllt.
schneller wäre es im handel bei uns auch nicht gegangen.

ARRAY(0xb33b1420)

Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe
Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe von Keri Smith (Broschiert - 11. September 2013)