Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. November 2012
Ich hätte gerne das Hörbuch gekauft. Wann wird es das wohl geben? Hat der Philipp keine Zeit? Danke für eine Info.
am 30. August 2011
Also , das ist kein Buch das ist zum Gähnen , ein Taschenbuch dass in der Tasche bleiben sollte , Langweilig ist schon garkeine Beschreibung mehr dafür :-((((((((( Aber er spielt gut Fussball und da sollte er dabei bleiben , meiner meinung nach . Aber bitte lass das schreiben oder geschichte erzählen das hat echt keinen Wert Herr Lahm ;-)
am 29. August 2011
Ach ja, kein Grund, sich aufzuregen! Ganz brav und angepasst, wie der Phillip eben so ist. Und eben nicht wie die "Stellen" in "BILD", die so mal eben einen Bestseller macht. Und wer wusste denn nicht über die mangelnden Qualitäten bestimmter sog. Trainer bescheid? Trotzdem sollte man als Mitspieler wohl darauf achten, was man in der Kabine so sagt, wenn der Lahm mithört; denn der ist doch wohl gern mal auf seinen Vorteil bedacht. Alles in allem ganz nett, kein Buch, das man lesen muss; seine Lesezeit kann man besser verbringen, auch als Fussballfan. Schade, dass so ein Buch den Blick von besseren weglenkt!
am 8. September 2011
Warum muss heutzutage jeder Hanswurst, der kurz im TV zu sehen war/ist gleich ein Buch schreiben? Es handelt sich lediglich um ein Spiel, bei dem das Runde ins Eckige muss.
Lahm ist kein großer Name im deutschen Fussball, Bücher von Beckenbauer oder Seeler kann man sich schon eher vorstellen.
Um es auf den Punkt zu bringen: Da bekommt einer den Hals nicht voll genug und will noch ein paar Kröten aus den Leuten schütteln. Einfach nur LOW.
44 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2011
Hab'mir das Buch von einem Kollegen, schon wegen der vielen Negativschlagzeilen im Vorfeld, mal interssehalber zur Ansicht geben lassen und muss sagen, es ist tatsächlich das Geld nicht wert. Abgesehen davon, dass die "Ratschläge" die Herr Lahm so von sich gibt, oftmals so lebensfremd sind, wie sie nur sein können (egtl. auch angesichts seines Lebensalters nicht verwunderlich!) erscheint die ganze Geschichte wie eine billige Promotiontour. Einige Passagen werden bei ihm früher oder später die Frage aufwerfen (müssen), ob er den richtigen Berater für dieses Buch hatte.
Fazit: Da steht nichts drin, was für das Leben eines jungen Menschen (der nicht Profifußaller ist) wichtig wäre. Für eingefleischte Bayern-Fans sicherlich en MUSS - für den Rest der lesenden Welt ein BRAUCH' ICH NICHT!
4747 Kommentare|149 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. August 2011
Klar stellt sich die Frage warum Philipp dieses Buch gerade am "Höhepunt" seiner Kariere schreiben muss. Ein günstigerer Zeitpunkt wäre klar mit 35-40 Jahre nach einer erfolgreicher Laufbahn als wahrscheinlich bester Linker Verteidiger der Welt!
ABER: Das Buch beschreibt gut wie es sowohl in der Bundesliga sowie in der Nationalmannschaft zugeht! Diese negativen Kritiken die von der Presse so niedergemacht wurden sind bei weitem nicht so schlimm wie sie dort dargestellt werden!
Beispiel: Dass Rudi Völler nichts spezielles trainiert hatte usw... Doch 2 Sätze dannach : "Ich glaube, dass das damals niemand besser gemacht hat".
Für mich ist das Buch für jeden der sich dafür interessiert, wie es hinter den Kulissen des FC Bayern zugeht, sehr zu empfehlen
am 29. August 2011
Das Buch ist fesselnd, interessant und aufschlussreich. Philipp Lahm bleibt dabei ehrlich, sachlich und auch selbstkritisch. Verletztende oder geheime Interna bleiben aussen vor. Die mediale Empörung ist vollkommen ungerechtfertigt und rührt daher, dass Dinge viel zu oberflächlich bewertet werden. Für mich ist das Buch eine Bestätigung, warum Philipp Lahm zurecht Kapitän der deutschen Nationalmannschaft geworden ist. Ich durfte Lahm's 1-0 im 2006er WM-Eröffnungsspiel und sein 3-2 im 2008er EM-Halbfinale live im Stadion miterleben. Durch dieses Buch kenne ich nun auch spannende Hintergründe dazu (Philipp Lahm musste z.B. bis vor kurz vor Beginn des WM-Starts um die Freigabe des Schiedsrichters für seine Armschiene und seine Teilnahme zittern). Fazit: Die Lektüre ist jedem Fussballer und Kritiker nur zu empfehlen!
am 29. August 2011
Für mich persönlich ist es ein sehr gutes und vorallem interresant geschriebenes Buch.
Und der ganze Wirbel der schon vorher darum entstanden ist, finde ich etwas merkwürdig!
Wer das Buch kompl. liest wird sofort merken das es in diesem Buch nicht darum geht andere Leute zu kritisieren, sondern um eine eigene Meinung!
Mir gefällt das Buch sehr gut, weil es mal keine Biographie ist die unwahrscheinlich rüber kommt!
Einfach nur Top!
am 25. September 2011
Das Buch war ein Geschenk und kam gut an. Der beschenkte fand das Buch in einer ersten leseprobe sehr gut.
am 6. November 2011
Ich bin Student,aus China.Yetzt lerne ich Deutsch,und das ist mein erstes Geschäft. schnell schicken,die Qualität des Büchs ist gut . Ich fühle gut und weitere einkaufen in diesem Website