Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 26. März 2006
Die Krimis um den Kemptener Kommissar Kluftinger habe ich regelrecht verschlungen. Dieses Abenteuer seines Kollegen Wanner habe ich zwar auch sehr schnell gelesen, denn Nowotnys Schreibstil ist durchaus gut zu lesen und leicht verdaulich. Nichts destoweniger weist diese Geschichte die eine oder andere strukturelle Schwäche auf - Erzählstränge, deren Notwendigkeit sich mir nicht erschließen wollen; außerdem bleibt Wanner irgendwie blass. Man hat irgendwie das Gefühl, dass der Autor sowohl an den Figuren als auch an der Geschichte noch viel mehr hätte feilen können. Schade - die Story hätte nämlich durchaus das Potential, mehr zu liefern.