Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Juni 2001
ein wunderbarer bildband, der romy schneiders schaffen, aufgegliedert nach ihren einzelnen filmen, wunderbar illsutriert. jeder abschnitt ist mit einem kleinen text eingeleitet, dann kommen gut gedruckte und gewählte großeaufnahmen. es macht einfach spaß, darin zu blättern...!
am 27. April 2006
Text und Bildband der im gesamten eine Filmographie von Romy darstellt.

Besonders gut gefallen hat mir der sehr ausführlich Texteil, mit Kommentaren von damaligen Kollegen. Die einzelnen Filme werden kommentiert und auch teilweise mit netten Episoden geschildert. Achtung:Es werden jedoch nur die sehr bekannten Filme kommentiert.

Die Qualität der Fotos überzeugt nicht vollkommen was aber denke ich an dem Format des Bändchens liegt.

Zum Sammeln geeignet.
am 4. November 2013
Ich habe richtig gewählt, das Buch fehlte nämlich noch in meinem Bestand! Ich habe es inzwischen auch im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Nochmals Dank für die prompte Lieferung und die einfache Abwicklung.
am 3. März 2014
Weil ich das Buch hauptsächlich wegen der Schwarz-Weiß-Aufnahmen gekauft habe, bin ich zufrieden und vergebe 4 Sterne. Für den fünften Stern müsste das Buch mehr Informationen enthalten.
am 11. Dezember 2012
Wer Romy liebte kommt wohl nicht daran vorbei.
Ich habe alle Bücher über diese Frau und sie begeistern mich auch immer wieder aufs Neue.