5.0 von 5 Sternen Nick Knight deluxe
Am 16. März 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmmm. Ich hatte mir mehr erwartet.
Ich bin ein großer Fan von sehr gut gemachten und auch inhaltlich tollen Fotobüchern.
Die Ausführung des Buches ist außergewöhnlich gut, über den Samteinband lässt sich sicherlich trefflich streiten ;-)

Vor 2 Monaten von Armin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nick Knight deluxe, 16. März 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Nicknight: Photographs (Schirmer art books on art, photography & erotics) (Gebundene Ausgabe)
"Nicknight" ist der erste Bildband von dem britischen Top-Fotografen Nick Knight. Luxuriös gestaltet (Samt-Einband!) von Star-Designer Peter Saville bietet das Buch einen umfassenden Überblick über fast zwanzig Jahre Nick Knight. Erstaunlich, die stilistische Vielfalt und die innovativen Ansätze, mit denen Knight an seine Motive herangeht.
Der Bildband ist von der ersten bis zur letzten Seite ein visueller Hochgenuss und rechtfertigt auf jeden Fall den stolzen Preis.

3.0 von 5 Sternen Hmmm. Ich hatte mir mehr erwartet., 21. Dezember 2014

Leider folgt der Inhalt nicht dem toll gemachtem Äußeren, zu beliebig sind die teilweise großartigen Fotos aneinander greiht. Weniger wäre manchmal doch mehr ...

Nicknight: Photographs (Schirmer art books on art, photography & erotics)
Nicknight: Photographs (Schirmer art books on art, photography & erotics) von Satoko Nakahara (Gebundene Ausgabe - 29. Mai 2009)