Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 11. Februar 2013
Hätte ich nicht gedacht, dass ich mit einem einzigen Buch ein Biologiebuch, ein Chemiebuch, ein Physikbuch und einen medizinischen Ratgeber erhalte.
Komplizierte Vorgänge werden so dargestellt, dass der nicht ganz unbedarfte Laie sie verstehen kann und das auch noch auf interessante und kurzweilige Art.
Ja, wir leben heute in einer Welt, in der es zu viele Gifte gibt, unsere Umwelt ist belastet und damit auch wir. Doch in der Natur selbst findet sich Hilfe. Eigentlich ganz einfach.
Ich bin froh über dieses Buch.
0Kommentar24 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2012
Fuer den Laien uebersichtlich
von einem hochkaraetigen Fachmann geschrieben habe ich dieses an mir selbst und Patienten mit grossem Erfolg angewendet.Ich und Freunde nehmen es und berichteten sofort ueber einen enormen Energieschub .Ein unerlaesslicher Stoff in unserer zunehmend vergifteten Umwelt sowie nicht zuletzt zu vergessen der Zahnprothesen die - aus verschiedenen Metallen und Legierungen bestehend im Mund nicht nur eine Batterie bilden sondern durch fortwaehrenden Abrieb im Nanobereich erhebliche Belastungen fuehren, die durch Zeolith neutralisiert werden koennen.
imponierend vor allem auch die vielen auslaendischen Studienberichte , die nicht durch pharmainteressengruppen beeinflusst sind
Dr. med Peter Heger
0Kommentar43 von 44 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2010
Prof. Hecht ist in Westeuropa sicherlich der Top-Experte im Zeolithbereich für die Anwendung am Menschen. Mineralien sind die Basis des Lebens schlechthin und das Buch ist eine Pflichtlektüre für jeden, der seinen Organismus auf natürliche und schonende Art und Weise entgiften und stärken will.
0Kommentar48 von 60 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2013
Erklärt die Zusamenhänge gut und fasst übersichtlich zusammen. Wissenschaftliche Vorgehensweise der Autoren. Ein empfehlenswertes Buch für alle Anwender und auch Laien.
am 8. Juni 2013
Es gibt ja auch das Buch Naturmineralien, Regulation und Gesundheit von Hecht, welches eher für Ärzte und Heiler ist.
Diese Buch ist eine gute Zusammenfassung für Laien, die sich nicht durch die 400 Seiten des obigen Buches durcharbeiten wollen.
am 10. November 2014
Das Buch "Klinoptiolith-Zeolith" ist sehr wichtig und hilfreich und informativ für die Gesundheit.Hilft mehr zu wissen wie der Körper gesund funktionieren kann.
am 8. Februar 2016
Eigentlich müssten wir schon alle am Tropf hängen, ein konsequentes Befolgen der Ratschläge müssten mir gut 100 Jahre Lebenszeit bringen, was sagt die Rentenkasse dazu, wenn dies noch mehr Bürger machen? Ansosten sehr gut recherchiert und sachlich sehr gut. Fertigtopfverzehrer von Aldi und Lidl und Co sollten sich konsequent dran halten, alle anderen mit vielseitiger Nahrungsaufnahme sollten zumindest ab und zu die Ratschläge beherzigen.
am 5. Oktober 2014
Gut verständlich geschriebenes Buch mit vielen Bildern, Daten und Hintergrundwissen.
Ich nehm Zeolith täglich schon seit Jahren täglich mit Erfolg ein.
11 Kommentar5 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2016
Sehr interessante Informationen zur Gesundheit.
Leichte Umsetzung in der Gesundheitsprävention möglich.
Ein sehr empfehlenswertes Buch in Frageform für jedes Alter.
am 7. August 2015
Das Wissen und die damit verbundene gesundheitliche Bedeutung von Zeolith Klinoptilolith gilt es unbedingt zu verbreiten. Wie viele Menschen könnten davon profitieren?!