5.0 von 5 Sternen Mein lesbisches Auge 10
Diese Bücher waren schon immer ästhetisch sehr ansprechend. Die Jubiläumsnummer 10 macht da beileibe keine Ausnahme.
Nein ganz im Gegenteil: Es ist eine wunderbare Mischung aus Geschichten und Fotos, gepaart mit Interviews, Sachtexten, aber auch Repros von Zeichnungen. Bunt durcheinander gemixt findet sich Lyrik, Prosa und bildende Kunst.
Für...
Veröffentlicht am 28. März 2011 von Ria Klug

3.0 von 5 Sternen Mein lesbisches Auge
Interessant und einfühlsam. Für einige Stories gilt das nicht unbedingt. Es öffnet sicher das Verständnis für die breite des sexuellen Lebens.
Vor 8 Monaten von Günter Ruge veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mein lesbisches Auge, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein lesbisches Auge 10: Das lesbische Jahrbuch der Erotik (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 27. August 2011
Da ich bisher noch kein "lesbisches Auge" gelesen habe, dachte ich, dass ich das unbedingt mal ändern muss. Aber am Ende bin ich nun hin- und hergerissen. Sicherlich ist Ästhetik Geschmacksache, meinen Geschmack treffen die Bilder und auch die Texte nur teilweise. Einiges ist wirklich toll, überwiegend habe ich aber eher die Stirn gerunzelt, bei vielem konnte ich absolut nichts (für mich) Erotisches entdecken. Einiges war - zumindest für mich - doch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich werde sicherlich nicht noch eine Ausgabe kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mein lesbisches Auge 10, 28. März 2011
Für einen Einblick in den aktuellen Stand lesbischen Lebens wüsste ich kein besseres Medium.
Die erotischen Texte und Bilder bieten eine eingebaute Genußgarantie, sozusagen.
Absolut empfehlenswert. Jeder Cent dafür ist gut angelegt.

Mein lesbisches Auge 10: Das lesbische Jahrbuch der Erotik
Mein lesbisches Auge 10: Das lesbische Jahrbuch der Erotik von Laura Méritt (Broschiert - 1. März 2011)