am 22. März 2013
Aufgrund der Beschreibung und des Trailers auf You Tube habe ich das "Spiel" bestellt. 45 Euro sind viel Geld, für das Gebotene
eine Frechheit. Zunächst mal gibt es KEINE Installationsroutine, man muss alles selbst entpacken. Dann der erste Frust: auf meinem
HD Monitor ist mittig ein winziges Bild zu sehen, die Auflösung des "Spiels" beträgt nur 800x600. Betätigt man den Button "Einstellungen", verschwindet dieser und taucht auch nicht mehr auf.
Das sogenannte "spiel" hat keinerlei erkennbare Handlung, die Grafik ist unscharf, und Ton gibts auch keinen. Lediglich die Hintergrundmusik dudelt nervtötend.
Ansonsten werden die Bilder meist wie eine Diashow durchgeschoben. um allem die Krone aufzusetzen, existiert auch die Hilfeseite "[...]" nicht.Erotische Stimmung kommt hier definitiv nicht auf.

trotz der völlig unbauchbaren software, will amazon keine rücknahme akzeptieren. Angeblich sei die Verpackung geöffnet worden. was eien idiotisches argument !!!! wie hätte ich sonst die unbrauchbarkeit feststellen können ????? und natürlich gibt es KEINEN ansprechpartner bei amazon, nur vorgefertigter Mist. wenn amazon keine rücknahme akzeptiert, kaufe ich nie mehr einen Artikel hier.