Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juli 2002
Wer sich für das Leben und die Person Gerhard Schröder interessiert, wird mit diesem Buch richtig liegen. Sowohl der politische, als auch der private Bereich werden recht nett dargestellt.
am 22. September 2002
Nach diesem Buch meint man, Schröder besser zu kennen und zu verstehen. Ich sehe ihn als immense Persönlichkeit dargestellt, bin beeindruckt von seinem Lebensweg, seiner Leistung. Von seiner Art zu arbeiten, zu denken und zu entscheiden kann man sich gerne eine Scheibe abschneiden!
am 16. Juni 2005
Dieses Buch über den Bundeskanzler Gerhard Schröder ist ein rundum gelungenes Werk. Es gehört nach meiner Meinung zur Pflichtlektüre für den politisch interessierten Bundesbürger.
am 4. April 2010
hier erfährt man alles!

wie man ein Volk verrät
die Sozialdemokratie verrät
die Sklaverei einführt

und wie man als eitler Pfau mit Brioni Anzügen Dumpinglöhne nach Deutschland bringt!
88 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden