5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich
Ich habe das Buch für eine Kreuzfahrt mit den Häfen Penang, Kuala Lumpur (Port Klang) und Singapur benutzt.
Die Stadtpläne waren sehr nutzbar, auch Hinweise auf öffentliche Verkehrsmittel.
Sehenswürdigkeiten waren gut zu finden, die Bewertung mit Sternen hilfreich.
Insgesamt sehr gut brauchbar, insbesondere in der ziemlich kompakten...
Veröffentlicht am 16. November 2010 von Kreuzfahrer

2.0 von 5 Sternen Für den kleinen Preis gerade noch ok
Veröffentlicht am 16. August 2011 von S. Gabriel

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Nelles Guide Malaysia (Reiseführer) / Singapur - Brunei (Taschenbuch)
Sehenswürdigkeiten waren gut zu finden, die Bewertung mit Sternen hilfreich.
Insgesamt sehr gut brauchbar, insbesondere in der ziemlich kompakten Form.
Vom Preis auch sehr günstig.

4.0 von 5 Sternen Guter kompakter Reiseführer, 23. November 2009
Ein ausführlicher Reiseführer der trotzdem noch kompakt ist und in jedem Rucksack Platz findet. Für uns waren besonders die Hinweise auf billige Unterkünfte hilfreich.

2.0 von 5 Sternen Für den kleinen Preis gerade noch ok, 16. August 2011
S. Gabriel (Worms) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Reiseführer dient höchstens dafür sich einen kleinen Überblick über die Sehenswürdigkeiten in Malaysia zu verschaffen. Für eine schöne Reise würde ich allerdings Stefan Loose oder den englischen Resieführer von Lonley Planet empfehlen. Bei den beiden bekommt man auch Antworten auf etwas spezieller Fragen. Den teureren Preis rechtfertigen die beiden auf alle Fälle. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben, wenn man auf eigene Faust das Land erkunden will.

Nelles Guide Malaysia (Reiseführer) /  Singapur - Brunei
Nelles Guide Malaysia (Reiseführer) / Singapur - Brunei von Günter Nelles (Taschenbuch - April 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,52
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen