5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt.
Mit dem Buch sparen meine Partnerin und ich echtes Geld! Wir sind nicht an einen Club gebunden und spielen daher nur gegen Greenfee. Wir haben bisher andere Golfführer und Gutscheinbücher verwendet aber dieser Golfführer hat ganz wichtige Vorteile für Sparfüchse:
1. Die Hälfte der Gutscheine sind auch am Wochenende gültig.
2...
Veröffentlicht am 13. Mai 2013 von dem Ranger

3.0 von 5 Sternen Noch gut, aber Auslaufmodell
Veröffentlicht am 6. April 2013 von Reiner Schröder

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt., 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: GOLF 2013/2014 - Golfführer für Deutschland (Gebundene Ausgabe)
1. Die Hälfte der Gutscheine sind auch am Wochenende gültig.
2. Man muß nicht zu zweit spielen, alleine bekommt man immer noch 25% Ermäßigung.
3. Es sind richtig viele und gute Golfplätze bei der Gutscheinaktion dabei und nicht immer die selben wie in den anderen Büchern.
4. Das Buch kostet nur 29,90 € und das ist im Vergleich günstig.

3.0 von 5 Sternen Noch gut, aber Auslaufmodell, 6. April 2013
Der Golfführer ist wie immer in einer soliden Qualität erschienen. Wie jedes Nachschlagewerk sind auch hier die Informationen zum Teil veraltet, wenn das Buch dann im Laden liegt. Wichtig: Das ist eine "systemimmanente" Problematik des Mediums und nicht des hier bewerteten Einzeltitels. Die 2for1 Gutscheine sind ok, die Einzelermässigungen sind vielleicht besser. Einen guten Vergleich findet man auf der Seite von greenfee24.de. Die Zukunft findet sicherlich online und nicht in Form eines schweren Buches statt.

3.0 von 5 Sternen Solide gemacht, 31. Dezember 2013
Schade, dass die Greenfee Gutscheine nur bis einschließlich Mai gelten. Ansosten sehr gut. Vor allem die Übersichtskarte. Liegt im Auto wenn ich unterwegs bin - zusammen mit meiner Ausrüstung. So kann ich schnell abends mach noch 9 Loch spielen auf einen Platz in der Nähe spielen. Gefällt mir gut.

5.0 von 5 Sternen Golfführer 2013/2014, 5. Juni 2013
Habe den Golfführer jetzt schon zum 4. mal gekauft. Finde ihn sehr gut und hilfreich. Weiterer Kommentar überflüssig. Kann ich nur jedem Golfer, der öfters unterwegs ist, empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk, 11. April 2013
Ich bin begeistert!!!
Letztes Jahr habe ich den Golfführer bei einem Turnier gewonnen und viel Spass damit gehabt. Es gibt jede Menge Gutscheine von wirklich guten Golfplätzen und dieses Jahr sind noch viele dazu gekommen. Es gibt sogar mehr Gutscheine von deutschen Golfplätzen als im Leisurebreaks und dabei kostet das Buch nur die Hälfte. Daher ein ideales Geschenk für kleines Geld.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 17. April 2013
Top! In meiner Nähe gibt es einige Anlagen, die ich mit den Gutscheinen testen kann. Vor allem der Nachlass als Einzelspieler ist für mich interessant und die "Köllencard", die man mit dem Gutschein mitnehmen kann, anstatt das ganze Buch zu schleppen. Nice to have ist auch die App, im Gegensatz zur Deutschlandkarte, die man heutzutage eher nicht mehr braucht.

5.0 von 5 Sternen Viele Gutscheine + App!, 15. April 2013
Hab mir das Buch geholt, weil meine Frau und ich gerne neue Plätze spielen. Gerade in NRW, wo wir viel unterwegs sind, gibt es viele Greenfee-Gutscheine. Meistens hat man den Buchpreis schon wieder gespart, wenn man nur einen Gutschein eingelöst hat. Die App, die ja für Buchkäufer kostenlos ist, ist auch sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Starkes Buch!, 24. April 2013
Bin mit dem Golfführer für Deutschland super zufrieden. Bei den Greenfee-Gutscheinen sind richtig gute Anlagen dabei, was bei anderen Golfführern oft nicht der Fall ist. Außerdem kann man die 2for1 Gutscheine auch als Einzelspieler nutzen. Das Buch bekommt von mir volle Punktzahl.

GOLF 2013/2014 - Golfführer für Deutschland
GOLF 2013/2014 - Golfführer für Deutschland von Köllen Druck + Verlag GmbH (Gebundene Ausgabe - 28. Februar 2013)