5.0 von 5 Sternen Gesamtpaket stimmt!, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: GOLF 2012/2013 Golfführer für Deutschland (Gebundene Ausgabe)
Leider einen Monat später, als angekündigt, Warten hat sich aber dennoch gelohnt. Kaufe das Buch von Köllen jetzt bereits im dritten Jahr und ich finde beonders die Qualität der Gutscheine klasse. Lieber ein paar weniger, dafür aber bessere Anlagen. Da man die Greenfees eh nicht alle abspielt, sucht man sich die Sahnestücke raus. Und davon gibt es in dem Buch einige. Außerdem gefällt mir, dass ich auch als Einzelspieler auf viele Anlagen einen Rabatt bekomme. Wieder mal gelungen!

5.0 von 5 Sternen Buch, App und Gutscheine eine gelungene Kombi, 18. Mai 2012
Ich habe mir den Golfführer von Köllen dieses Jahr zum ersten mal gekauft. Besonders die Buch/App-Kombi ist klasse. App habe ich mir gleich runtergeladen. 240 Greenfee-Gutscheine sind auch schon mal ne Hausnummer, wobei man die eh nicht alle abspielt - kennt man ja von anderen Gutscheinbüchern. Trotzdem sind hier viele richtig gute Anlagen dabei, die ich auf jeden Fall auch besuchen will. Nächstes Jahr bitte etwas früher erscheinen!

GOLF 2012/2013 Golfführer für Deutschland
GOLF 2012/2013 Golfführer für Deutschland von Köllen Druck + Verlag GmbH (Gebundene Ausgabe - April 2012)