Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2013
Das A und O für jeden, der sich mit den Golfregeln befasst. Die wichtigsten Änderungen zur vorigen Version, Begriffserklärungen und dann jede Regel im Detail.
Besonders wichtig sind dann die jeweiligen Entscheidungen zu den Regeln, die sich wie ein Roman lesen und teilweise auch sehr amüsant wirken.
am 29. Juli 2013
Da man entgegen der Meinung so mancher Mitspieler die Golfregeln auch zu seinen Gunsten nutzen kann ist es wichtig wenn man sie kennt; ebenso die wichtigsten Entscheidungen dazu. Absolut empfehlenswert für jeden Golfer.
am 22. Oktober 2013
Alles wie erwartet
Warum soll ich eigentlich jedes mal einen Roman schreiben?
Ich werde mir überlegen ob ich überhaupt noch eine bewertung abgebe