holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 1. Mai 2012
Das perfekte Regelbuch für die Runde und auch danach.

Wie immer übersichtlich, leicht verstädnlich und schnell bei der Hand.

Einfach bestens geeignet, wenn man sich mal nicht so ganz sicher ist.
am 17. April 2012
Das Offizielle Regelbuch ist mal wieder da. Schön, dass man sich darauf verlassen kann, dass es vollständig der englischen Version entspricht und vom R&A in St. Andrews lizenziert ist. Nur so kann man die Regeln auch zu seinem Vorteil anwenden, ohne Sorge haben zu müssen, über ungenaue Textstellen zu stolpern.
am 23. April 2012
Übersichtliche Darstellung der Golfregeln. Dieses Buch darf in keinem Golfbag fehlen! Besonders hilfreich ist das detaillierte Inhaltsverzeichnis, das beim schnellen Finden der richtigen Regelnummer hilft.
am 6. November 2013
das Buch enthält umfangreiche Informationen, ist gut aufgebaut und verständlich in der Formulierung und übersichtlich - ich finde es gut
am 22. Oktober 2015
Sollte im Grunde ja nicht fehlen bei einem Wettkampf oder sportlichen Golfrunde. Preis ist ok. Einige Regeln sind sicherlich einfacher zu erklären - aber das ist auch mehr die Wahrnehmung jedes Einzelnen. In Verbindung mit einem guten Übungsbuch erfasst man aber alles recht zügig. Ein Stern ziehe ich ab für die Abstriche die bei dem Format-Schriftbildverhältnis - meiner Ansicht nach - vorgenommen wurden.
am 6. März 2012
Die Funktion des offiziellen Golf-Regelbuchs ist nach wie vor perfekt: Kein Turnier ohne dieses kleine Büchlein in der Tasche, um unklare Situationen gleich auf dem Platz zuverlässig zu klären. Besonders gefällt mir die neue optische Aufmachung des Buchs. Schön in Blautönen durchgängig gehalten. Sollte jeder Golfer haben.
am 3. Juni 2013
Was gibt es da schon zu sagen? Kleines Büchlein, das man immer bei sich tragen kann. Billiger als die kompakten Regeln zum Umschlagen und natürlich auch umfangreicher! ( Nützt aber nichts, um die Schlagqualität zu verbessern! Da hilft nur üben, üben, üben! )
A. M.
am 10. September 2013
Ich bin eigentlich über meinen Freund zum Golfen gekommen, ich habe ihm diese Buch als erstes bestellt und nun darf
es natürlich auch in meinem Bag nicht fehlen. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert!!!
SUPER:-)
am 25. Juni 2012
Das kleine Büchlein hilft auf der Runde ungemein und sollte jeder Golfspieler bei sich haben.

Sprachlich sind die Regeln zwar immer noch schwere Kost, aber wenn man sich mit dem Vokabular anvertraut, passt es.
am 12. Mai 2012
Hi Folks,

ich bin zwar noch ein Greenhorn in Bezug auf Golf (spiele erst seit ein paar Monaten, aber der Virus hat mich voll erwischt), aber die aktuellen Regeln sollte man auf alle Fälle haben.