Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. August 2014
bin durch die Platzreifeprüfung gekommen und das war mein erklärtes Ziel, als ich mir dieses Buch gekauft hatte.
Teilweise ein bisschen umständlich geschrieben, aber muss halt allgemeine Gültigkeit besitzen
am 3. Juni 2013
Immer dabei, damit erst garkeine großen und langatmigen Diskussionen auf dem Platz aufkommen. Übersichtlich und aktuell kann alles - auch nach Stichworten sortiert - nachgeschlagen werden.
am 12. Juli 2015
Ideal vorallem dür Einsteiger! Aber selbst alte Golfhasen sollten das Buch im Golfbag haben, so kann man schnell mal was nachlesen wenn ma sich bei etwas nicht ganz sicher ist! TOP
am 19. September 2013
Dieses Buch ist vor allem für gelegenheitsspieler geeignet . Aber auch für jeden anderen Spieler wenn Unstimmigkeiten auftreten . Sollte jeder Golfspieler dabei haben .
am 3. Dezember 2015
alles bestens, hatte sie selbst schon, habe sie als Geschenk gebraucht, sind die offiziellen Regeln und dementsprechend zu lesen, man braucht aber nur Teile
am 12. Mai 2013
Das Buch ist mein ständiger Begleiter auf dem Platz. Wann immer eine Frage auftaucht, kann man hier nachlesen, wie man sich regelkonform zu verhalten hat.
am 15. Oktober 2013
................... alles drin. Griffbereit. klein. handlich. aktuell. habe ich ins bag gesteckt. immer vor ort am mann tolle sache aktuell antwort geben
am 18. Juli 2012
Gutes Format paßt in jedes Golfbag. Handlich und natürlich Top aktuell.
Ein muß für jeden Golfer als Nachschlagewerk bei Unklarheit der Regeln.
am 4. September 2015
Hilfreich, kurz und knapp. Für den Weg auf der Runde absolut empfehlenswert
Passt in jede Tasche. Studiere es immer wieder zwischendurch
am 20. Juni 2014
Pflicht für jeden Golfer oder für die es werden möchten. Eine aktuelle Ausgabe dieser handlichen Lektüre sollte sich in jedem Bag befinden.