Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. November 2012
Ich habe dieses Buch für meine Tochter gekauft, die ein echter Sisi Fan ist und habe es nicht bereut. Die Geschichte ist wunderbar kindgerecht erzählt ohne dabei etwas auszulassen. Das Leben der echten Sisi war nicht immer wie im Märchen und das vermittelt das Buch sehr gut. Auch den Anhang mit Spiel und Rezepten fand ich sehr gut. Wer also ein Kinderbuch über die Kaiserin Elisabeth sucht, der sollte dieses nehmen.
am 9. August 2011
Ein tolles Buch - nur zu empfehlen. Die Zeichnungen sind sehr schön und kindgerecht, die Geschichten sind verständlich und interessant geschrieben. Vor allem aber die zusätzlichen Dinge wie Kreuzworträtsel, Spiel und Suchbilder finde ich ganz toll. Das Kaiserschmarren-Rezept habe ich schon zusammen mit meiner Tochter ausprobiert. Wir hatten riesigen Spaß.
am 28. Oktober 2013
Ich habe meiner Tochter dieses Buch als Erinnerung an unseren Wienbesuch gekauft.
Sie hat es verschlungen und allen möchte nun auch das über König Ludwig.
am 9. August 2011
Die Illustrationen sind super getroffen und sehr lebendig gezeichnet. Das Buch selbst ist qualitativ hochwertig und seinen Preis absolut wert. Auch ich als Patentante und auch die Mutter des Kindes konnte noch etwas lernen. Das Rätsel hat meinem Patenkind am meisten Spaß gemacht. Auch das Buch "Ludwig II. - ein König wie aus dem Märchen" gefällt mir sehr gut.
am 10. August 2011
Ein kurzweiliges Buch, das auch zum Nachdenken anregt. Es ist eben doch nicht alles Gold was glänzt und man kann Lesen, dass Prinzessin-sein auch nicht nur toll ist.
Ansprechende Texte, detailreiche Zeichnungen, spannendes Rätsel, unterhaltsames Spiel, gelungenes Buch!