Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. April 2014
Sehr gut zur Vorbereitung auf die Abzeichen, vor allem durch die Kontrollfragen am Ende jedes Kapitels. Auch sind die Theorie der Hilfeeinwirkungen und des Reitens von diversen Aufgaben sehr gut erklärt.
am 14. August 2014
Wir haben anhand dieses Buches für unser Abzeichen gelernt. Da es der erste Jahrgang nach der Reform war, waren auch bei den Trainern natürlich viele Unsicherheiten, aber das Buch handet verständlich und pragmatisch alle Themen ab mit guten Abschlußfragen nach jedem kapitel.
am 3. Mai 2014
Ein roter Faden durch dieses Fachbuch ist erkennbar. Schön für die jüngere Generation, dass die Themen sehr anschaulich erklärt werden. Mit Hilfe dieses Buches ist auch im Selbststudium eine adäquate Vorbereitung möglich.
am 30. März 2015
Logisch aufgebaut, verständlich geschrieben und oft noch mit Zeichnungen anschaulich dargestellt und verdeutlicht.
Super sind auch die Anmerkungen, dass gewisse Absätze erst bei den höheren RAZ benötigt werden. Das ganze Buch ist der übersichtlich.
Ich würde es jedem empfehlen der ein entsprechendes RAZ ablegen möchte!
am 21. September 2014
Sehr empfehlenswertes Buch. Hat mich sicher und ohne Probleme durch meine Prüfung für das RA 5 gebracht. Im Buch selbst ist alles gut erklärt und teils auch durch mehrere Schaubilder und Zeichnungen dargestellt. So fällt das Lernen leicht :)
am 18. April 2016
Da meine Töchter die Reitabzeichen gemacht haben, war dieses Buch genau das Richtige. Es steht alles drin, was man für die Abzeichen wissen muss. Es ist alles Bebildert und gut beschrieben. Es ist einfach aber präzise erklärt und alle Themen sind den jeweiligen Abzeichen zugeordnet. Für alle Interessierten nur zu empfehlen.
am 27. Mai 2014
Es ist für alle Reitabzeichen sehr direkt beschrieben, auch für den Bassispass sehr hilfreich. Auch für Kinder gut zu lesen.
am 20. April 2014
Kurz knapp und mit Testfragen, sowie gueltig nach APO 2014 !
Was will man mehr, als Berufstaetiger mit Freizeitmangel ???
am 3. Juni 2014
Dieses den aktuellen Regeln und Änderungen angepasste Lehrbuch zum Erwerb der Reitabzeichen hat meinem 14 jährigen Sohn gut unterstützt. Er hat das Abzeichen als Bester in der Theorie bestanden. Das Buch ist m.E. verständlich und auf den Punkt gebracht.
am 24. Juni 2016
Sehr hilfreich und übersichtlich! So kann in der Prüfung nichts schief gehen. Wer die jeweiligen Kapitel gut durcharbeitet ist Optimal vorbereitet!