holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. April 2014
Grundsätzlich ist das Buch eine gute Idee, aber ich finde das der Titel bzw. der Inhalt das Thema etwas verfehlt. Ich hätte mir mehr Toast und Sandwich Rezepte (warm oder kalt) erwartet und keine Rezepte zum Brot backen oder für Bagels oder andere Snacks, die mit dem Titel des Buches nichts zu tun haben. Die Rezepte hören sich gut an, aber vielleicht hätte das Buch eher "Snacks" heißen sollen.
am 23. Dezember 2010
Ich habe das Buch erst kürzlich erhalten und bin jetzt schon schwer begeistert. Es gibt auf Anhieb (und das ist bei mir eher selten) sehr viele Rezepte, die ich ausprobieren möchte, seien es die Crostini mit Maronencreme, Crostini mit Steinpilz-Walnuss-Creme, oder der selbstgebeizte Lachs. Die Rezeptbilder machen Lust auf mehr, die Rezepte klingen äußerst stimmig und die zwei Rezepte, die ich ausprobiert habe (Toast mit Schweinefilet und rotem Pfeffer und Toast mit grünem Spargel), sind das auch... Dazu kommt, dass man das natürlich auch alles mit selbstgebackenem Brot machen kann, was den Reiz natürlich noch erhöht. Das ist übrigens auch der einzige Kritikpunkt, den ich an dem Buch habe - die Brotrezepte finde ich nicht so dolle, da findet man bessere...Trotzdem klare Kaufempfehlung von mir!
am 7. März 2012
Nebst der Tatsache, dass hier wirklich tolle Rezepte aufgeführt sind, die mit wenigen Zutaten auskommen, hat das Buch eine hochwertige Anmutung. Es ist nur wenig kleiner und schmaler als ein DIN A4-Format, hat dickeres Papier und viele tolle, ganzseitige Farbfotos. Die Rezepte sind lecker, neu und ausgefallen, aber nicht so durchgeknallt, dass man schon gar nicht beigehen mag. Gefällt mir!
am 8. April 2014
Die Reihe xxx & xxx ( es gibt mittlerweile wirklich viele davon) aus dem Christian Verlag ist wirklich wunderbar. Tolle Fotos, tolle Rezepte, gut verarbeiteter Einband. Was will man mehr. Tolle Leistung des Verlags
am 11. April 2012
Ich hab das Buch heute mit meinem neuen Kontaktgrill bekommen. Kurz Aufgeschlagen und das erste Rezept gleich ausprobiert. Lecker kann ich euch sagen :D.
Einfach in der Herstellung und Saulecker im Geschmack. Mein Mann und ich habe in dem Buch viele viele Rezepte gefunden.....wird garantiert unser Lieblings Kochbuch.
Sehr zu Empfehlen....und wirklich einfach zum nachkochen.
am 26. August 2014
Buch enthält viele tolle Rezepte. Hätte ich gar nicht gedacht, was man aus Toast oder Sandwich alles zaubern kann :-D Manche Kreationen sind sehr ausgefallen. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Haben einem Bekannten einen Sandwich-Maker und dieses Buch zum Einzug geschenkt. Ist gut angekommen.
am 15. Januar 2013
tolle Rezepte, sehr ansprechende Gestaltung
passende Ergänzung zum Sandwichtoaster, praktisch für anspruchsvolle "Fastfood"-Freunde, schnelle Küche für Berufstätige
Preis (ziemlich) hoch
am 26. Mai 2014
Aufgrund gute Bewertungen gekauft und bin ich sehr zufrieden. Gute einfache Rezepte. Sehr zu empfehlen. Sehr geeignet für Vorbereitung eines Buffet zuhause.
am 22. Februar 2013
Dieses Buch ist wirklich fein gemacht. Es sind Fotos der Spitzenklasse
abgebildet. Ein wahrer Augenschmaus.
Doch mir sind die Rezepte / Vorschläge ein wenig zu "überdreht".
Es kommt ja schon fast einen richtigen KOCHEN sehr nah.
Ich wollte ganz schnelle, einfach praktikable Sandwiches nachmachen.
Davon waren leider gerade einmal eine Handvoll zu finden.
Beachte: kaufe ein Rezeptbüchlein was genau zu Ihrem Toater passt.
Das hatte ich nicht berücksichtigt.
Trotzdem muss ich dem Auto Respekt für das gelungene Buch zollen,
auch wenn es nicht zu meinem Toaster gepasst hat.
am 20. Dezember 2012
Von der Beschreibung her liest sich das Buch super. Entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen. Viele Rezepte, mit was ein Butterbrot belegt werden kann. Weiß man eigentlich als Hausfrau selber. Sonst gute Ideen und auch die Brotaufstriche sind lecker. Würde mir das Buch allerdings für knapp 20 Euro nicht mehr kaufen.