5.0 von 5 Sternen sooo fein!!!
Ein großes Kompliment an Kimiko Barber.
Die Rezepte sind ausgezeichnet, frisch und schnell zuzubereiten.
Abnehmen kann man am besten, wenn man beginnt zu genießen
und dafür ist dieses Buch absolut geeignet!
Doofer Titel für ein geniales japanisches, optisch ansprechendes Kochbuch
für alle Gewichtsklassen.
Veröffentlicht am 28. Oktober 2011 von C. F. Hilger

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet
Ich besitze mittlerweile mehrere Kochbücher mit Japanischen Rezepten. Außerdem bin ich mit einem Japaner zusammen und war schon mehrmals in Japan, sodass ich die Japanische Küche sehr gut kenne. Ich habe dieses Kochbuch also nicht zur Gewichtsreduktion bestellt, sondern um meine Sammlung zu vervollständigen.

Dieses Buch hat ein paar...
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von CheeseCurryKitty

4.0 von 5 Sternen Schönes kochbuch, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte (Broschiert)
Ob man davon abnimmt kann ich ihnen noch nicht verraten;) allerdings ist es ein sehr schönes kochbuch mit vielen tollen ideen und einer sehr guten philosophie

5.0 von 5 Sternen Nicht zuviel versprochen., 12. Februar 2014
Da ich mich vorher über die Bücher informierte, entsprechen die Bücher der erwarteten Qualität;-)
Es sind die Inhalte, nach denen ich gesucht habe.

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte, einfach und schnell, 18. Februar 2013
Ich habe dieses Buch mir gewünscht und ich habe es nicht bereut! Einfache, bebilderte Rezepte für jede Gelegenheit! Auch zum abnehmen geeignet. Toll!!!!

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Dezember 2012
Schöne, leichte Rezepte.
Schmecken gut, helfen aber nicht beim abnehmen. Alles mit stäbchen essen ist nicht so einfach, aber mit Übung geht's.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Tochter, 20. April 2013
meine Tochter ist Fan von asiatischer Küche und sehr begeistert von diesen Rezepten. Sie empfiehlt das Buch mit Freuden weiter.

2.0 von 5 Sternen Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte, 27. September 2014
Viele der Rezepte sind leider nicht nach meinem Geschmack, obwohl ich ein absoluter Fan der asiatischen Küche bin. Gekochtes sieht auch selten nur ansatzweise wie das Original aus.

5.0 von 5 Sternen Klasse Kochbuch !, 20. Dezember 2012
Freunde der Japanisch-/Chinesichen Küche, KAUFT EUCH DIESES BUCH!

Mehr brauch ich nicht sagen ! ;-)

PS: Der Titel des Kochbuches ist absolut irreführend.

3.0 von 5 Sternen Titel Blödsinn, 6. April 2013
Also der Titel ist sehr schlecht gewählt. Das Thema abnehmen und ein paar sehr wenige "Tips" werden genannt, aber ansonsten trifft der Titel und die Versprechung die er macht nicht zu. Dementsprechend ein Punkt Abzug.
Der andere Punkt wird abgezogen, weil es eigentlich asiatische, insbesondere japanische, Rezepte sind die auf den deutschen Markt abgestimmt sein sollen, sodass man sie auch hier leicht nachkochen kann. Muss ich deutlich widersprechen. Auch wenn man wie ich in einer Großstadt mit mehreren Asialäden wohnt, bekommt man die verschiedenen Misoarten nicht die im Buch angepriesen werden. Immer nur ein und dieselbe.
Ansonsten gefällt mir das Buch gut. Die guten Gründe für dieses Buch haben andere schon ausführlicher beschrieben^^

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall..., 18. März 2013
Ich war zwar noch nie in Japan, habe aber schon einige Kochkurse besucht und Kochbücher mit japanischen Gerichten zu Hause. Auf Schlank mit Stäbchen hatte ich mich sehr gefreut, denn wer würde denn nicht gerne ein paar überflüssige Funde loswerden und dabei noch Gerichte aus seiner "Lieblingsländerküche" essen. Mich enttäuscht das Buch allerdings leider auf ganzer Linie. Kann sein, dass diese Gerichte typisch japanisch sind, aber ich habe die Küche ehrlich gesagt bisher als weitaus geschmacksintensiver erlebt. Die Rezepte, die mich ansprechen und meinen Geschmack treffen, kann man an einer Hand abzählen. Für mich leider ein absoluter Fehlkauf - ich werde hier nur schlank, weil es mir nicht schmeckt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 23. Juni 2012
Das Buch ist sehr gut. Die Qualität war sehr gut. Und der Service war auch sehr gut. Gern immer wieder.

Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte
Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte von Kimiko Barber (Broschiert - September 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 21,78
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen